normal_post Autor Thema: TM 2 Canyon - Bootcamp  (Gelesen 9942 mal)

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
TM 2 Canyon - Bootcamp
« am: 08. April 2012, 16:35:52 »
Hallo zusammen,

ich starte mal einen Tipps&Tricks aka Howto aka Tutorial Thread für bessere Zeiten in Trackmania 2 Canyon. Bisher habe ich dazu leider fast nichts, aber mal sehen ob es wie bei TM Nations Forever in Zukunft mehr gibt.

Wer was kennt - HP, Youtube, eigene Erfahrung, ... - immer her damit :)

Gruß,
Trouble

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:TM 2 Canyon - Bootcamp
« Antwort #1 am: 08. April 2012, 16:42:38 »
Wer bremst verliert! Hört sich trivial an, aber ich habe einige Zeit gebraucht um es zu checken.

Wenn die Kurve nicht ohne Driften zu nehmen ist nach Möglichkeit den Drift nicht über das Antippen der Bremse einleiten. Alternativen sind
- bei Kurven nach Sprüngen, vor dem Absprung ganz leicht einlenken - dann driftet man ab dem Landen
- über Stufen (starke Höhenunterschiede in Kurven die das Auto leicht aus den Federn kommen / kippen lassen) kann man auch den Drift starten wenn man die Kurve an der Stufe eng nimmt bzw. stark einlenkt

Video hab ich dazu bisher leider keines gefunden, aber ich hoffe es ist halbwegs verständlich - ansonsten einfach mal im Game fragen was ich mir dabei gedacht habe.

Offline >WP< ZionLion

  • CCNA|Linux Pro|MCITP Server 2008| MCSA Server 2012
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 372
Antw:TM 2 Canyon - Bootcamp
« Antwort #2 am: 08. April 2012, 17:04:27 »
tm2 zu casual um mit tech irgendwas am hut zu haben. ansonsten videos von frostbeule der spielt auch auf Events internationaler Ebene immer mit. sollte aus TMN bekannt sein.

 

Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 24 Abfragen.