veryhot_post Autor Thema: Bewerbung CoD - Squad von DAS LICHT  (Gelesen 36898 mal)

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:Bewerbung CoD - Squad von DAS LICHT
« Antwort #15 am: 07. Mai 2012, 17:07:00 »
Okay stimmt das war zu direkt:D

Offline >WP< maje

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 482
Antw:Bewerbung CoD - Squad von DAS LICHT
« Antwort #16 am: 07. Mai 2012, 21:00:10 »
Unsere DJ kann's dann eigentlich nicht gewesen sein.
Die hätte Dir schon ordentlich Feuer gegeben, hehe.

Aber mal nebenbei... Wenn ihr mit "WP" vor eurem Nick unterwegs seit, dann benehmt euch Fremden gegenüber auch bitte entsprechend!

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:Bewerbung CoD - Squad von DAS LICHT
« Antwort #17 am: 07. Mai 2012, 23:50:45 »
Was hat denn das mit benehmen zu tun? Wenn einer im TS mit mir und Soundoz ist werden halt des öfteren Witze gemacht, was keineswegs auf andere Leuten kosten geht. Ich weiß nicht wie es bei dir ist aber ich seh WP als Abwechselung vom stressigem Altag und als entspannten Spaßfaktor. Du klingst jetz so als ob du mir sagen willst das ich keinen Respekt vor anderen Leuten hätte und mich gegenüber anderen schlecht verhalte. Das ist allerdings nicht der Fall..

LewAlton

  • Gast
Antw:Bewerbung CoD - Squad von DAS LICHT
« Antwort #18 am: 07. Mai 2012, 23:52:50 »
stimmt nicht, Maje meint im Endeffekt nur, das du als WP´ler die Flagge hochhalten sollst. Witze sind immer gut, wir wollen Spass haben...sollte aber nicht sein, das andere Spieler vergrault werden.....

Offline SoundZ_EaZy

  • Nutzer
  • Beiträge: 163
Antw:Bewerbung CoD - Squad von DAS LICHT
« Antwort #19 am: 08. Mai 2012, 08:54:20 »
Ich kann maje schon verstehen, man will ja schließlich nicht, dass wir andere durch unser kindisches Verhalten abschrecken :D Mit so einem wichtigen Amt geht halt große Verantwortung einher :D Zumindest gegenüber Außenstehender muss man sich halt bisschen zusammenreißen ^^ Aber ansonsten kannste ruhig die sau raushängen lassen ;) Wir wollen ja nicht, dass andere merken wie verrückt wir hier alle sind  8)
Sometimes when I'am alone i shit with the bathroom door open to assert my dominance / Bibo ergo sum

Offline DasLicht

  • Nutzer
  • Beiträge: 103
Antw:Bewerbung CoD - Squad von DAS LICHT
« Antwort #20 am: 08. Mai 2012, 12:20:51 »
Hehe.. so wird mein Bewerbungsthread zum Kniggeforum  ;D ich möchte mir als "Neuling" bei euch nichts anmaßen und auch wenn zockende Frauen vielleicht eine Seltenheit sind, so kann ich mir schlecht vorstellen, dass die meisten Gamer mit einer übertriebenen Ernsthaftigkeit online gehen, um zu zocken. Wenn die Dame diesen, scheinbar nun nicht wirklich ernstgemeinten Annäherungsversuch  ;) nicht einmal ein wenig Witz abgewinnen kann, dann saß ihr Freund vielleicht daneben oder sie ist einfach nur schüchtern..
Das soll nicht heißen, dass man als WP'ler oder ich als WPB'ler keine gewissen Umgangsformen zu wahren wissen sollte :)

Offline >WP< Weedy

  • :)
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 810
  • Dumdidu
Antw:Bewerbung CoD - Squad von DAS LICHT
« Antwort #21 am: 08. Mai 2012, 12:47:57 »
Wo wir schon dabei sind, sag ich noch dazu, dass wir ein weltoffener Clan sind und Fremdenfeindlichkeit und Rassismus absolut nicht zu uns gehört!

Offline DasLicht

  • Nutzer
  • Beiträge: 103
Antw:Bewerbung CoD - Squad von DAS LICHT
« Antwort #22 am: 08. Mai 2012, 13:08:39 »
Ich hoffe das wurde nicht missverstanden.. Ich habe nichts gegen weibliche Gamer, Ausländer und so weiter. Was soll sowas denn auch?! Zumal meine Eltern auch aus Schlesien kommen, würd ich mir da schon iwie selbst ein Bein stellen   :o

Offline SoundZ_EaZy

  • Nutzer
  • Beiträge: 163
Antw:Bewerbung CoD - Squad von DAS LICHT
« Antwort #23 am: 08. Mai 2012, 13:16:16 »
Ganz ruhig bleiben Licht :D Weedy meint damit das allgemeine Auftreten auf unseren Servern und Foren. Das bezieht sich nicht auf deinen Beitrag ;). Weedy jag doch dem Licht nich gleich Angst ein :D
« Letzte Änderung: 08. Mai 2012, 13:19:19 von SoundZ_EaZy »
Sometimes when I'am alone i shit with the bathroom door open to assert my dominance / Bibo ergo sum

Offline >WP< Weedy

  • :)
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 810
  • Dumdidu
Antw:Bewerbung CoD - Squad von DAS LICHT
« Antwort #24 am: 08. Mai 2012, 13:23:57 »
Und aufrecht sitzen und gefälligst die Hände auf den Tisch beim Essen!  ;D

Offline DasLicht

  • Nutzer
  • Beiträge: 103
Antw:Bewerbung CoD - Squad von DAS LICHT
« Antwort #25 am: 08. Mai 2012, 13:53:31 »
Hehe.. wunderbar  :D

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:Bewerbung CoD - Squad von DAS LICHT
« Antwort #26 am: 08. Mai 2012, 19:49:44 »
Okay ich habs verstanden

Offline >WPG< tschel4

  • WolfPack Gaming Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 7
Antw:Bewerbung CoD - Squad von DAS LICHT
« Antwort #27 am: 09. Mai 2012, 15:06:06 »
Für eine Schrecksekunde wurde dem humor von das licht das licht ausgepustet.... n1 weedy:D

Schöne Bewerbung licht - habs ja shconmal gesagt; freu mich, dass du den gleichen weg wie ich einshclägst:D  ::)

Offline DasLicht

  • Nutzer
  • Beiträge: 103
Antw:Bewerbung CoD - Squad von DAS LICHT
« Antwort #28 am: 09. Mai 2012, 22:36:37 »
*räusper*  ;D
Hab dich aber auch länger nicht mehr gesehen, tschel.. was los? ;)

Offline >WPG< tschel4

  • WolfPack Gaming Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 7
Antw:Bewerbung CoD - Squad von DAS LICHT
« Antwort #29 am: 10. Mai 2012, 09:50:31 »
unser letztes gemeinsames game ist noch nicth mal ne woche her:D
ich hab mir meine config zerschossen und dümpel gerade bei 25fps rum - das hat mir den spaß geraubt. am wochenede kann ich nichht spielen udn dei woche danach fahre ich nach taizè; wsl bin ich zwischen montag+Dienstag aufm server und danach erst wieder am wochenende...

 

Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 22 Abfragen.