normal_post Autor Thema: Trackmania Boot Camp  (Gelesen 9489 mal)

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Trackmania Boot Camp
« am: 29. August 2012, 23:26:42 »
Die Seite aus dem alten Forum übernehme ich mal hier:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe mich mal auf die Suche nach ein paar Fahrtechnik Howtos / Tutorials für Trackmania gemacht. Hier eine Zusammenfassung der besseren youtube Videos falls es auch andere interessiert:

Überblick Tipps and Tricks

Gras

Dirt

Boost

Drift

Speedslide

Wallride
- dazu hab ich leider keine Anleitungen gefunden (obwohl ich das für Memories of TMN dringend bräuchte ... ) - falls jemand dazu oder noch zu den anderen Themen was kennt oder eigene Tipps hat gerne her damit

Soviel zur Theorie, jetzt muss ich das alles nur noch umsetzen Big Grin

P.S. mein persönlicher Trackmania Tipp: Wer bremst verliert - meist ist kurz vom Gas gehen und die Kurven sauber fahren schneller als über die Bremse zu driften.

Update: Spoiler für bessere Übersicht eingefügt
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2012, 11:14:47 von Troubleshooter »

 

Seite erstellt in 0.027 Sekunden mit 21 Abfragen.