hot_post Autor Thema: Regeln der COD Server  (Gelesen 29013 mal)

Offline Qlimax

  • Nutzer
  • Beiträge: 22
  • Hardstyle is my Life!
Regeln der COD Server
« am: 29. November 2012, 18:57:09 »
Hey alle zusammen,

ich weiß cih bin neu hier, aber leider stößt mir etwas sauer auf. Ich habe nichts dagegen das alle Perks und auch alles andere ist voll in ordnung nur habe ich ein Problem mit den exzessiv Campern, die nur in der einen Ecke hocken um dann jemand abzuknallen. Mir persönlich raubt das den Spaß am Game.

Wäre dafür das man auch solche Spieler verwarnt und bei nochmaligem auftreten kickt.

Oder wollt ihr die regeln so locker auf dem Server lassen? Wie ist eure Meinung?

Gruß,
  Qlimax
Hardstyle is my Style and your Style is mine!

Offline >WP< ZionLion

  • CCNA|Linux Pro|MCITP Server 2008| MCSA Server 2012
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 372
Antw:Regeln der COD Server
« Antwort #1 am: 29. November 2012, 19:22:59 »
öhm gegen camper hol ich immer smokes oder GL raus. das ist schon in ordnung so, dass einige leute nicht nur rushen

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:Regeln der COD Server
« Antwort #2 am: 29. November 2012, 19:32:25 »
Wenn einer campen mag soll er campen. Wenn du gut bist kannst du auch die Camper besiegen ;)

Offline >WP< BIGBOOBS

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 223
  • Ya dawg waz up?
Antw:Regeln der COD Server
« Antwort #3 am: 29. November 2012, 20:51:16 »
Schließe mich da den anderen an. Durch einen Camper sollte man im Idealfall maximal einmal sterben und deshalb sollte das keinen Problem darstellen ;)
Einen Camper kann man immer Umgehen und von hinten zur strecke bringen.

Hart wird es erst dann wenn du im Spawn eingekesselt bist  ::likeaboss::
Whether it be a rock or a grain of sand, in water they sink the same.

CycoSven

  • Gast
Antw:Regeln der COD Server
« Antwort #4 am: 29. November 2012, 22:43:50 »
Für 5 Euro würde ich Dir ein paar Taschentücher zuschicken :D

Ich sehe das ganz ähnlich.
Camper mag ich, da sie einfache Opfer sind. WEnn man weiß wo jemand hockt kann man ihn locker killen.
Anstrengend finde ich die Jungs die genauso gerne rushen wie ich :D
Und die schlimmsten sind die, die mindestens genauso viele Wege zu rushen kennen wie ich. Grrrrrr.

Also, hör auf zu heulen, benehm Dich nicht wie eine Pussy, und hol Dir einfach die Free-Kills die Dir die Camper bieten.
(OK, evtl. musst Du ein klein wenig an Deiner Taktik ändern, aber das wird Deinem Skill nur gut tun, wenn Du etwas dazu lernst)

Offline SoundZ_EaZy

  • Nutzer
  • Beiträge: 163
Antw:Regeln der COD Server
« Antwort #5 am: 29. November 2012, 23:35:43 »
Extreme Camper sind schon nervig... Das mit den Perks ist wieder ne endlos Diskussion. Ich würde dead silence, gl, marty, last stand und den ganzen anderen Quark verbieten. Aber ich glaube hier legt man mehr Wert auf Quantität als auf Qualität :P
Das zu verbieten wäre natürlich ein großer Aufwand für die Admins aber da gibt es Möglichkeiten.
Aber euer Standpunkt wird sich sowieso nie ändern deshalb never mind ^^

Btw Snow läuft der Promod Server?
Sometimes when I'am alone i shit with the bathroom door open to assert my dominance / Bibo ergo sum

CycoSven

  • Gast
Antw:Regeln der COD Server
« Antwort #6 am: 29. November 2012, 23:39:34 »
Diese ganzen Serverregeln mit verboten von Spieloptionen sind für Pussies, die nicht in der LAge sind sich auf ein Spiel so einzustellen, wie es programmiert wurde.

Ich wäre ja für die Spielregel: Jeder der am Ende vor dem schlechtesten >WP< steht fliegt vom Server.
Warum soll unser Unvermögen den anderen Spaß bringen?
Das ist genauso passend wie jemanden zu kicken, weil er ein bestimmtes Perk oder eine bestimmte Waffe benutzt, die nunmal im Spiel enthalten ist, und wenn man gut ist, kann man damit umgehen, dass es auch Dinge gibt, die man nicht so toll findet oder wo man lernen müsste mit umzugehen.

Ach wie lange habe ich das nicht mehr gesagt: "Go cry to mama"

BillseBuuB

  • Gast
Antw:Regeln der COD Server
« Antwort #7 am: 30. November 2012, 06:16:02 »
Cycosven fuckin hacker! (;

Offline SoundZ_EaZy

  • Nutzer
  • Beiträge: 163
Antw:Regeln der COD Server
« Antwort #8 am: 30. November 2012, 11:45:55 »
Große Worte von Jmd, den ich noch nie auf den Cod Servern gesehen habe. Wenn man schon etwas beurteilen will dann sollte man sich auch ein Bild vom aktuellen Zustand machen. Ich gehe ja auch nicht in den MC thread und sage, dass sich nicht alle wie "Pussys" verhalten sollen, wenn jmd die gebauten Sachen der anderen zerstört hat, weil es ja Teil des Spiels ist.
Mache ich natürlich nicht, weil ich nie auf den Servern bin und nicht beurteilen kann, ob das verboten werden sollte.
Wenn die Diskussion um Perks schon so oft geführt wurde dann ist das doch ein deutliches Anzeichen dafür, dass es viele stört und man sich zumindest um einen Kompromiss in der Sache bemühen sollte, anstatt immer nur die Leute als Pussys zu bezeichnen und unnütze Ratschläge in die Runde zu werfen, wie einfach es denn sei solche Leute zu pwnen.
Wären es nur 2-3 Leute, die campen, dann wäre es kein Problem aber mittlerweile ist es ja so weit, dass die Hälfte der anwesenden Gamer auf verschiedene Ecken der Maps verteilt sind und die Anzahl nimmt logischerweise zu, weil die die rushen sich dann fragen, wozu soll ich rumrennen und mich abknallen lassen.
Whatever... macht was ihr wollt, mir ist das relativ banane.  :-*
Sometimes when I'am alone i shit with the bathroom door open to assert my dominance / Bibo ergo sum

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:Regeln der COD Server
« Antwort #9 am: 30. November 2012, 11:52:42 »
Auf unseren Servern ist ja eh nix los:D Wenn ihr alle wollt können wir das auf dem SD einführen aber den TDM würde ich gerne so lassen.

Offline >WP< ZionLion

  • CCNA|Linux Pro|MCITP Server 2008| MCSA Server 2012
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 372
Antw:Regeln der COD Server
« Antwort #10 am: 30. November 2012, 11:53:12 »
den kompromis gab es bereits aber die antinoob server, mit perk restrictions wurden nicht angenommen, so what?

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:Regeln der COD Server
« Antwort #11 am: 30. November 2012, 11:55:27 »
Die Antinoobs waren auch immer leer. Also ne Verbesserung wirds nicht geben..

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:Regeln der COD Server
« Antwort #12 am: 30. November 2012, 11:59:16 »
Was den Promod angeht siehe http://www.wp-clan.de/index.php?topic=243.0.html . Wenn keiner Lust hat sich drum zu kümmern oder keiner eine Lösung weiß gibst kein Promod. Seh nicht ein warum ich mich immer darum kümmern muss. Die anderen >WP<s und >WPB<s können sich auch mal darum kümmern war ja schließlich der ihr Vorschlag.

LewAlton

  • Gast
Antw:Regeln der COD Server
« Antwort #13 am: 30. November 2012, 12:05:40 »
Die anderen >WP<s und >WPB<s können sich auch mal darum kümmern war ja schließlich der ihr Vorschlag.


Die anderen könnten sich kümmern, nur du bist Squadleader. Also gehört das Sichkümmern zu deinen Aufgaben....

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:Regeln der COD Server
« Antwort #14 am: 30. November 2012, 12:09:19 »
Ja ich weiß. Nur irgendwann ist der Punkt wo ich nicht weiter komm vorallem da ich keine große Erfahrung was Server einrichten hab. Ich war froh das ich den Deathrunserver gut hinbekommen hab. Ich bin totaler Anfänger und hab Stunden damit investiert die Fehler zu finden und zu beheben damit der jetz endlich läuft.  Beim Promod weiß ich nicht mehr weiter. Der Server läuft ja nur funktunieren tut der Promod nicht. Nur weil ich Leader bin heißt das ja nicht automatisch das ich das alles können muss.

 

Seite erstellt in 0.028 Sekunden mit 21 Abfragen.