WolfPack Germany - Multigaming Clan

WolfPack Gaming => Bewerben => Bewerbung Kernmember => Thema gestartet von: Raytch am 06. Juli 2016, 01:07:34

Titel: Bewerbung Raytch
Beitrag von: Raytch am 06. Juli 2016, 01:07:34
Hallo!
Mein Name lautet Stefan und ich wurde unter Gewaltandrohung diverser Senior Mitglieder (ich möchte keine Namen nennen) fast schon dazu genötigt, hier durch ein ausführliches Bewerbungsschreiben um die Mitgliedschaft in diesem elitären Verein anzusuchen.

Kurz zu meiner Person: ingame heiße ich Raytch und irl komme ich aus Wien, einer größeren Stadt an der Donau und bin 20 Jahre alt. Ich treibe gerne Schabernack, hauptsächlich CS:GO und Rocket League.

Ich möchte meine Bewerbung hiermit offiziell machen: Darf ich? Darf ich? Darf ich?

Bussi  :-*
Titel: Antw:Bewerbung Raytch
Beitrag von: Weedy am 06. Juli 2016, 01:08:26
Dafür stehe ich mit meinem Namen.


Claus Hipp (https://www.youtube.com/watch?v=54p7BdE6hys)
Titel: Antw:Bewerbung Raytch
Beitrag von: opiimweltkrieg am 06. Juli 2016, 01:08:45
Nein.  ::troll::
Titel: Antw:Bewerbung Raytch
Beitrag von: LewAlton am 06. Juli 2016, 04:01:04
Gewaltandrohung durch einen Senior-Member? Da ist es ja zu deinem Schutz, wenn wir die Bewerbung ablehnen!  ;D

Willkommen im Forum
Titel: Antw:Bewerbung Raytch
Beitrag von: Kirby am 06. Juli 2016, 12:49:50
Möge dein neuer Weg beginnen, junger Padawan.  ::dumb::
Titel: Antw:Bewerbung Raytch
Beitrag von: Troubleshooter am 06. Juli 2016, 18:13:03
Willkommen Raytch!

Dieses Wien scheint es ja wirklich zu geben, von der Beschilderung auf der A1 sagt es mir sogar was.
Bin schon öfters daran vorbei gefahren ^^ z.B. Richtung Brünn zum Wakeboarden, Richtung Bratislava in meinem letzten Job.
Titel: Antw:Bewerbung Raytch
Beitrag von: opiimweltkrieg am 06. Juli 2016, 21:50:56
...
Bin schon öfters daran vorbei gefahren ^^ z.B. Richtung Brünn zum Wakeboarden, Richtung Bratislava in meinem letzten Job.

Auftragskiller?  ::motherofgod::
Titel: Antw:Bewerbung Raytch
Beitrag von: Troubleshooter am 06. Juli 2016, 21:56:17
Auftragskiller?  ::motherofgod::

AnWienVorbeifahrer  ::likeaboss::
Titel: Antw:Bewerbung Raytch
Beitrag von: opiimweltkrieg am 06. Juli 2016, 21:58:05
Auftragskiller?  ::motherofgod::

AnWienVorbeifahrer  ::likeaboss::

Killer!  ::happycry::
Titel: Antw:Bewerbung Raytch
Beitrag von: Troubleshooter am 06. Juli 2016, 22:12:45
Auftragskiller?  ::motherofgod::

AnWienVorbeifahrer  ::likeaboss::

Killer!  ::happycry::
ThreadHijacker  ::megusta::

P.S. Wollten wir uns nicht mal wieder benehmen damit wir den kürzlich zurückerlangten GoodBoy-Status bei Hotmail *) erhalten?

*) Ich kann mir nicht helfen, aber bei dem Namen muss ich immer an unanständige emails denken, ist so wie Lovefilm ... was leiht man sich da wohl aus  ::fap::
Titel: Antw:Bewerbung Raytch
Beitrag von: Raytch am 07. Juli 2016, 17:30:38

ThreadHijacker  ::megusta::

P.S. Wollten wir uns nicht mal wieder benehmen damit wir den kürzlich zurückerlangten GoodBoy-Status bei Hotmail *) erhalten?

*) Ich kann mir nicht helfen, aber bei dem Namen muss ich immer an unanständige emails denken, ist so wie Lovefilm ... was leiht man sich da wohl aus  ::fap::

Geht mir genauso, ich kann solche Mailadressen nicht ernst nehmen. Klingt dann immer in die Richtung "juicygirls69@hotmail.com".  ;D
Titel: Antw:Bewerbung Raytch
Beitrag von: Weedy am 07. Juli 2016, 19:13:36
GoodBoy-Status hab ich noch nie gehört. Wo hast du das denn her? O.o
Titel: Antw:Bewerbung Raytch
Beitrag von: Troubleshooter am 13. Juli 2016, 19:43:19
Die Woche Probezeit ist vorbei.

Willkommen als Full Member >WP< Raytch!
Titel: Antw:Bewerbung Raytch
Beitrag von: Raytch am 14. Juli 2016, 21:42:30
Die Woche Probezeit ist vorbei.

Willkommen als Full Member >WP< Raytch!

Es ist mir eine Ehre!
Titel: Antw:Bewerbung Raytch
Beitrag von: Weedy am 14. Juli 2016, 21:42:52
Dann verhalte dich auch so! Aufrecht wird gestanden!
Titel: Antw:Bewerbung Raytch
Beitrag von: Raytch am 17. Juli 2016, 19:49:59
Was für eine Ähre! (http://www.fotos.sc/img2/u/jeger/h/Roggen_aehre_Korn.jpg)