WolfPack Germany - Multigaming Clan

WolfPack Talk => Hard- und Software => Flohmarkt => Thema gestartet von: Troubleshooter am 29. Oktober 2016, 00:39:14

Titel: GTX 560Ti & AOI CPU Kühler
Beitrag von: Troubleshooter am 29. Oktober 2016, 00:39:14
Nachdem ich gerade meinem System neuer Komponenten eingebaut habe ist das alte Zeug gebraucht abzugeben:

- Alienware Aurora R3 All-in-one CPU Kühler
   ein paar Bilder (https://www.google.de/search?q=alienware+aurora+r3+aio+water+cooling&safe=off&client=firefox-b&biw=1920&bih=910&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiikpHQxf7PAhVFUBQKHT02AYQQ_AUIBigB), den Kühler einzeln gibt es sonst nicht
   - AOI = wartungsfrei
   - sollte auch an nicht Alienware Systemen passen - am Besten vorher genau einlesen
   - übliche Größe des rückseitigen Gehäuselüfters (120mm)
   - übliche Löcher für die Backplate
   - war bei mir auf einem 1155 Sockel

- Geforce GTX 560 Ti (http://www.nvidia.de/object/product-geforce-gtx-560ti-de.html) Grafikkarte

Beides gegen die Versandkosten.

Es hat bei mir vor dem Ausbau funktioniert, sonstige Garantie ... gibt es nicht.

Bitte nur Meldungen bei Eigenbenutzung (nicht dann bei ebay verchecken). Sonst hätte ich noch eine andere Adresse zum abgeben, würde es aber bevorzugt an aktive Gamer geben.
Titel: Antw:GTX 560Ti & AOI CPU Kühler
Beitrag von: crushy am 29. Oktober 2016, 02:36:22
Geht nur um CPU-Kühler und Graka?
Titel: Antw:GTX 560Ti & AOI CPU Kühler
Beitrag von: Troubleshooter am 29. Oktober 2016, 09:34:38
ja, muss aber nicht zusammen genommen werden
Titel: Antw:GTX 560Ti & AOI CPU Kühler
Beitrag von: Kirby am 29. Oktober 2016, 15:21:08
Ich würde die Graka mir mopsen. Wann hast du denn Zeit? Wäre ab morgen in München.  ::derpina::
Titel: Antw:GTX 560Ti & AOI CPU Kühler
Beitrag von: Troubleshooter am 29. Oktober 2016, 15:39:56
Wie lange bist Du denn in München Kirby?

Ein Kumpel von mir wollte sie noch wenige Tage ausleihen um mal Videorendering mit Gaming Grafikkarten auszuprobieren (da die angeblich gut dafür funktionieren).
Titel: Antw:GTX 560Ti & AOI CPU Kühler
Beitrag von: Kirby am 29. Oktober 2016, 18:05:31
Bis Dienstag glaube ich. Kann aber auch wann anders runter kommen. Bin ja in Ingolstadt.
Titel: Antw:GTX 560Ti & AOI CPU Kühler
Beitrag von: Troubleshooter am 29. Oktober 2016, 20:54:36
Bis Dienstag wird es leider nichts.

Aber wenn es mit dem Mini-Clantreffen klappt kannst Du sie dann auch mitnehmen.

Ich sage auf jeden Fall Bescheid wenn ich sie zurück habe.
Titel: Antw:GTX 560Ti & AOI CPU Kühler
Beitrag von: GhosT am 30. Oktober 2016, 15:10:35
Mein Gaming Laptop steht auch noch zum Verkauf ;)
Titel: Antw:GTX 560Ti & AOI CPU Kühler
Beitrag von: Troubleshooter am 02. November 2016, 23:31:18
So, beides weg.

Graka geht an Kirby (wenn ich sie von meinem Kumpel zurück hab melde ich mich).