normal_post Autor Thema: Ich will einen War !  (Gelesen 8523 mal)

Offline >WP< ProPoly

  • Mucki
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 140
  • Tip Top!
Ich will einen War !
« am: 17. Dezember 2012, 15:35:11 »
So.

Da ich einen "befreundeten" Kollegen habe hier in der Gegend der auch n "Team" hat (glaub ich zumindest  ::troll::)
Hab ich ihn mal gefragt ob er denn Lust auf ein War hätte.
Befor er zusagt bzw. absagt (weiß der geier :P) würde ich gerne Wissen wer was Spielt bzw. wer überhaupt mitspielt!
Meine Beforzugten Rollen wären Mitte oder Carry (Range ftw!) zu Not ginge auch Top oder Jungle (blos kein Supp :P).
Nun, also alle sollten hier mal ihre Love-Lanes (is mir gerade eingefallen, wunderbar nicht wahr?  ::lolguy::) Posten, und konstruktive Zeilen schreiben! (Nicht so wie Kirby der immer nur am stacheln und nerven ist  ::fu::)

na dann auf ins getümmel und lass uns endlich mal in die Gänge kommen!!

PS. Wer fehler findet darf sie behalten (:
- Leider nicht bewandert genug um mir meine eigene Signatur leisten zu können -

Offline Felix

  • Nutzer
  • Beiträge: 192
Antw:Ich will einen War !
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2012, 15:45:39 »
Top  ??? carry  ??? range ftw  ???

 ::dumb:: ich glaub ich bin in der falschen sektion gelandet   ::yuno::

Offline >WP< Kirby

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 501
Antw:Ich will einen War !
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2012, 16:27:09 »
Wenn du nicht mal Spaß in einem Bot Spiel verstehst, dann empfindest du wohl alles als stacheln...
Von daher werde ich wohl nicht ins Team einsteigen.

Trotzdem meine Lanes:
- Sup
- Adc
- Mid
- Jungle

p.s.:
Beim letzten War haste ja gesehen wie es gelaufen ist, von daher immer sofort ein "ich will" ohne ein eingeübtes Team...
Haste ja gesehen wie du aufs Maul bekommen hast.
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2012, 16:29:47 von Kirby »
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Orson Welles

---------------------

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaand It's GONE.

http://www.youtube.com/watch?v=4TlPo0yCSa4

Offline >WP< ProPoly

  • Mucki
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 140
  • Tip Top!
Antw:Ich will einen War !
« Antwort #3 am: 17. Dezember 2012, 17:42:51 »
Welcher Letzter War ? Ich hab keine Ahnung wovon du redest, aber ist ja egal, aber mit 2 Leute in der Mitte zu trollen is schon extremst nervig wenn man einfach mal in die Richtung Trainieren will, aber bei so einer Champ konstellation, kannst es vergessen, ich hasse es wenn man die Lanes zerstört (ja auch in nem Bot game) und vorallem mit Ansage. Das ist nervig und zerstört den Spielspaß, wenn man die Lane bevorzugt.

Du stellst es gerade so hin, als würde ich der Schlechteste Spieler sein, aber vergisst die anderes Einflüsse des Spiel die ich nicht verhindern kann. Und abgesehn davon, Ich glaub Zion war auch nicht gerade erfreud das ihr 2 in der Mitte getrollt habt.
Nach mehr als 2000 Spielen(?) (Zion) und fast 700(?) Spielen (meine Wenigkeit) hat man einfach kein bock mehr auf irgendein Käse...

PS. es kam mir nur so vor als wäre Zion auch etwas irritiert, das ihr 2 in der Mitte wart. Ich will jetzt auch nicht behaupten das es auf Tatsachen beruht was ich sage, kann auch sein das das Zion egal war, und ich den falschen eindruck habe, aber es ist nunmal so; das ICH, nicht DU, nicht OPI, nicht ZION, und nicht irgendwer bin und jeder es anders aufnimmt.
Lassen wir das, wenn du weiter machen willst Kirby kannste mir ja ne PM schreiben oder n anderen Thread aufmachen.

Kirby, es hört sich vielleicht komisch an, aber ich mag dich trotzdem, blos manchmal gehst du mir aufn Keks  :-*
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2012, 17:45:44 von ProPoly »
- Leider nicht bewandert genug um mir meine eigene Signatur leisten zu können -

Offline >WP< Kirby

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 501
Antw:Ich will einen War !
« Antwort #4 am: 17. Dezember 2012, 17:54:20 »
Welcher Letzter War ?

Das spontane 3on3. Gefällt mir überhaupt nicht, wenn man ohne Vorbereitung rein geht und dann auch noch der Beste ist >.<

aber mit 2 Leute in der Mitte zu trollen is schon extremst nervig wenn man einfach mal in die Richtung Trainieren will

Wenn du trainieren willst, dann in randoms und nicht gegen Bots... Deshalb verstehe ich nicht, wie man sich derart aufregen kann. Ja wir haben es angekündigt zu 2. Mitte zu gehen. Du hattest mehr als 30s Zeit um zu wechseln. Dich im nach hinein drüber zu beschweren bringt wenig.

...irgendwas mit aufn Keks gehen, keine Ahnung mehr :D

Ich gehe dir solange aufn Keks bis wir alle gute Spieler sind. Das Team ist nur so gut wie der schlechteste Spieler. :)
(und bevor du dich wieder aufregst, dass ist auf alle bezogen)


edit:
für unwissende

Bot Games -> gegen Bots (zum xp/geld farmen)
randoms -> gegen irgendwelche trollos oder auch gute spieler, die zusammen geworfen wurden zu einem 5vs5
ranked -> gegen (meist) eingespielte teams
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2012, 17:58:47 von Kirby »
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Orson Welles

---------------------

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaand It's GONE.

http://www.youtube.com/watch?v=4TlPo0yCSa4

Offline >WP< ZionLion

  • CCNA|Linux Pro|MCITP Server 2008| MCSA Server 2012
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 1337
Antw:Ich will einen War !
« Antwort #5 am: 17. Dezember 2012, 20:32:37 »
botgames sind mir eigentlich egal, da trolle ich selber auch rum. und keine von uns ist gut, also streitet euch nicht drum wer gut und wer schlecht ist. war öhm ja kann und will derzeit eigentlich nichts planen was sowas angeht weil ich nur zock wenn ich bock hab. könnt danna ber spontan anfragen

Offline >WP< opiimweltkrieg

  • Mr. Gaymanwatch
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 679
  • Ich bin jetzt 7 oder so!
  • Jabber: Grün&Gelbkönnennichts
Antw:Ich will einen War !
« Antwort #6 am: 05. Januar 2013, 12:21:22 »
Ja wir haben es angekündigt zu 2. Mitte zu gehen. Du hattest mehr als 30s Zeit um zu wechseln. Dich im nach hinein drüber zu beschweren bringt wenig.
Falsch, ich hab gesagt All Mid und nur Kirby hat mitgemacht  ::crymeme::

Aber bei Bots trainieren? Naja, außer die Basics wie LastHitten, Skillorder, blablabla ist da in meinen Augen nicht drin.
Zum Trainieren kann man auch ein 3vs3 oder ähnliches gegeneinander spielen wenn genügend on sind :)


Seriös bis aufs letzte Fünkchen!

 

Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 20 Abfragen.