normal_post Autor Thema: Mett is back  (Gelesen 5998 mal)

Offline Metti

  • Master of Desaster
  • Nutzer
  • Beiträge: 98
Mett is back
« am: 17. August 2014, 11:17:47 »
Hi Leute,einige kennen mich ja noch und da ich sowieso fast jeden Abend im TS bin,wollt ich mich hier auch wieder blicken lassen!  ::problemo::
Hauptsächlich fahre ich Panzer(WoT/WarThunder) habe aber auch nen DayZ(SA) Server im Schlepptau,falls da noch Intresse besteht!? Des weiteren bin ich auch BF3/4,CoH1/2 oder Titeln wie C&C,Borderlands etz nicht abgeneigt,halt so wie es die Zeit zulässt und das RL!  ;)
P.s. gleich vorne weg,werde in WoT keinen CW/Kampange mehr fahren,da mir u.a. die Zeit für 4 oder 5 Gefechte in 3Std. echt zu schade ist und ich sowieso nur*just for Fun*spiele!Für Zug oder Bollwerk stehe ich aber weiter zur Verfügung. ::trolol::

In dem Sinne gute Jagd,viele Abschüsse und fette Beute! ::fuckyeah::

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:Mett is back
« Antwort #1 am: 17. August 2014, 11:23:01 »
wb!

rein raus rein raus rein, das bekannte Spiel ^^


 

Seite erstellt in 0.012 Sekunden mit 22 Abfragen.