hot_post Autor Thema: Battlefield 3 Squad gegründet  (Gelesen 19375 mal)

Offline >WP< Weedy

  • :)
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 810
  • Dumdidu
Antw:Battlefield 3 Squad gegründet
« Antwort #15 am: 16. Juli 2012, 12:30:25 »
Wie kann man denn ein Design erstellen? Wenn ich mal Zeit hab kann ich ja eins für CoD machen wenn mir einer sagt wie das geht^^

Wenn ich das recht verstehe, dann ist das ein SMF Design, welches greift, sobald man in das entsprechende Forum wechselt.

Wenn du dich mit CSS, HTML und PHP auskennst, kann ich dir frühestens morgen nachmittag, spätestens am 22. Zugang zu einer Testseite geben, auf der du dann ein Design basteln kannst.

Solltest du nichts davon können, ist das auch kein wirkliches Problem. Designs werden meist in Grafikprogrammen vorgezeichnet, bevor man sie sliced oder gegebenenfalls einzelne Teile fürs Einbinden optimiert. Du könntest also in Photoshop oder Gimp (oder was die Jugend heutzutage so benutzt :D ) designen und wir schauen gegen Ende des Monats, wenn ich wieder genug Zeit hab, wie man das entsprechend in ein SMF Design umsetzt!

 

Seite erstellt in 0.011 Sekunden mit 20 Abfragen.