WolfPack Germany - Multigaming Clan

WolfPack Talk => Allgemeines => Thema gestartet von: Kirby am 16. Juli 2015, 15:35:08

Titel: Clantreffen / RWP Treffen 2015
Beitrag von: Kirby am 16. Juli 2015, 15:35:08
Und wieder ist das Jahr rum.
Man war ich lange nicht mehr hier aktiv - aber deswegen will ich euch Mongos umso mehr sehen!  :-*

Wie stehts mit September? Vorschläge, Anregungen, freie Tage?
Ort?

Liebste Grüße
Ein Verschollener  ::derpina::
Titel: Antw:Clantreffen / RWP Treffen 2015
Beitrag von: yallinho am 16. Juli 2015, 15:43:45
Bin dabei! wo ist mir komplett egal. diesesmal gibtet keene ausreden!

ich glaub das treffen wird:
https://www.youtube.com/watch?v=YRitSx82W-c (https://www.youtube.com/watch?v=YRitSx82W-c)
Titel: Antw:Clantreffen / RWP Treffen 2015
Beitrag von: crushy am 16. Juli 2015, 16:50:33
 :) :) :)
Titel: Antw:Clantreffen / RWP Treffen 2015
Beitrag von: opiimweltkrieg am 16. Juli 2015, 22:12:13
Bin dabei! wo ist mir komplett egal. diesesmal gibtet keene ausreden!

Hab gehört Knallinhos Bude bietet sich an  ::troll::
Titel: Antw:Clantreffen / RWP Treffen 2015
Beitrag von: maje am 18. Juli 2015, 22:13:09
Ich habe schon letztes Jahr das Angebot mit unserem Garten gemacht - ich biete es ein weiteres mal an.
Aber in die Puschen müsst ihr schon selbst kommen. ;)
Habe die ersten 3 Augustwochen Urlaub.

Hier eine ca. 4 Jahre alte Impression eines Treffens. Da habe ich noch Bäume gefällt. :D

(http://img4web.com/t/8AJL7R.jpg)
Titel: Antw:Clantreffen / RWP Treffen 2015
Beitrag von: opiimweltkrieg am 19. Juli 2015, 09:40:33
Nettes Angebot maje, aber es ging bei dem Aufruf, glaub ich eher, um die WoT-Abteilung  ::oh::
Titel: Antw:Clantreffen / RWP Treffen 2015
Beitrag von: Weedy am 19. Juli 2015, 13:34:02
Die sind doch Teil des Clans?
Titel: Antw:Clantreffen / RWP Treffen 2015
Beitrag von: ssgtom am 19. Juli 2015, 17:39:50
Also ich will die neue Wohnung von Max sehen. Als Chef der WoT-Abteilung ist es seine Pflicht uns bei sich unterzubringen  ::troll:: Also auf nach Berlin, Max muss nur noch das Datum nennen.  ::likeaboss::

PS: Bin 07.09. - 20.09. not available.
Titel: Antw:Clantreffen / RWP Treffen 2015
Beitrag von: Killekille am 21. Juli 2015, 21:41:12
Also August bzw bis zum 1. Septemberwocheende würde mir auch passen.
Titel: Antw:Clantreffen / RWP Treffen 2015
Beitrag von: opiimweltkrieg am 24. Juli 2015, 22:01:21
Die sind doch Teil des Clans?

Ich möchte ja keine Diskussion diesbezüglich aufmachen, aber mit WoT setzt sich keiner von den alten Hasen auseinander und den Meisten der WoT-Abteilung ist der übergeordnete WP-Clan so ziemlich wumpe  ::oh::

@Tom: Berlin ist zurzeit noch keine Option :P (zumindest bei mir nicht) Knallinho wohnt ja in der Nähe  ::derpina::
Titel: Antw:Clantreffen / RWP Treffen 2015
Beitrag von: Kirby am 25. Juli 2015, 14:24:18
Rein theoretisch könntet ihr auch alle zu mir (Weimar) kommen. Da gibts dann aber Mannschaftsquartiere und nur für älter veranlagte Personen ein Bettchen ::derpina::

Also halten wir mal fest:
21.08. - 23.08.

28.08. - 30.08.

04.09. - 06.09.

steht bis jetzt zur Auswahl (da 2 Personen bis jetzt Angaben gemacht haben.)
Andere Vorschläge oder geht der Großteil damit konfirm auf eins von den 3 Daten sich festzulegen?

p.s.: Also ich hatte schon gedacht, dass komme wer wolle - ob WP oder RWP. Aber man sollte sich beider Seiten bewusst sein, dass auch ein gewisses Interesse an neuen sozialen Kontakten vorhanden sein sollte  ::troll::
Titel: Antw:Clantreffen / RWP Treffen 2015
Beitrag von: Spaartaaa am 25. Juli 2015, 14:30:54
wann findet denn ein treffen auf der anderen seite der mauer statt??  ::derpina::
Titel: Antw:Clantreffen / RWP Treffen 2015
Beitrag von: crushy am 25. Juli 2015, 16:29:23
die mauer ist nur im kopf  ::troll:: ::troll:: ::troll:: ::troll::
Titel: Antw:Clantreffen / RWP Treffen 2015
Beitrag von: Kirby am 18. August 2015, 21:13:07
Halli hallo ihr lieben Leute!

Erstmal sorry, dass ich jetzt erst schreibe und ihr nur noch 2 1/2 Wochen Zeit habt.
Also der Plan sieht wie folgt aus:
Insofern nichts dagegen spricht (z.B. Arbeit), wäre FREITAG, der 04.09.15 Anreisetag.
Je nach Ausdauer können wir bis Sonntag feiern und/oder erst Samstag anfangen. --> Rückmeldung erwünscht wie eure Arbeitspläne aussehen!
Wo? - Bei mir! Kellnersbergstraße 1, 99438 Bad Berka (nähe Weimar)/Thüringen
Wann? - ab 15 Uhr alle gerne gesehen
Was? - Schlafsack und Isomatte --> Ich hätte 2-3 Betten für ältere Herren. Der Rest schläft im Hobbyraum ;)
Des Weiteren wären alkoholische Getränke erwünscht oder wir legen alle zusammen und kaufen dann beim Supermarkt um die Ecke ein.
Plan ist gemütlich grillen, bissel trinken und schnacken. ;)

Kurze Rückmeldung wer kann, wäre super!
Fahrgemeinschaften bitte untereinander ausmachen. Ihr seid ja groß genug.

Liebste Grüße
Vinz / Kirblon

p.s.: Kann gerne geteilt werden an die, die ich nicht mit Email erreiche.

p.s.s.: Wenn was ist, ich bin erreichbar unter:
0157/75721105

p.s.s.s.: Wegbeschreibung kommt im Forum oder in einer nachfolgenden Mail - falls erwünscht
Titel: Antw:Clantreffen / RWP Treffen 2015
Beitrag von: yallinho am 18. August 2015, 23:41:55
check! bin dabei!
Titel: Antw:Clantreffen / RWP Treffen 2015
Beitrag von: Spaartaaa am 20. August 2015, 19:18:00
ich hoffe ein embedded journalist ist wieder dabei und macht gut fotos :P
Titel: Antw:Clantreffen / RWP Treffen 2015
Beitrag von: yallinho am 21. August 2015, 20:10:16
Nochmal als Frage in die Runde, wie schaut es vom 18. - 20. September aus? Haben ja relativ viele abgesagt...
Titel: Antw:Clantreffen / RWP Treffen 2015
Beitrag von: Krankeseele am 21. August 2015, 20:54:09
Hi Leute,

ist mir doch zum Glück noch de Login eingefallen^^
Also mir passt eigentlich jeder Wochenendtermin, muss den nur kennen und bestätigt haben, bevor mir was anderes dazwischen kommt :p

Titel: Antw:Clantreffen / RWP Treffen 2015
Beitrag von: crushy am 22. August 2015, 01:31:58
also 18- 20 muss ich arbeiten ;-( das we danach könnt ich ... also 25- 27 :o
Titel: Antw:Clantreffen / RWP Treffen 2015
Beitrag von: Killekille am 24. August 2015, 10:48:48
Doodle Abfrage für die Wochenenden 18-20 ; 25-27 und 2-4 Oktober ?
Titel: Antw:Clantreffen / RWP Treffen 2015
Beitrag von: Fulgore am 24. August 2015, 22:22:49
Solange es langfristig angesagt ist bin ich dabei
Titel: Antw:Clantreffen / RWP Treffen 2015
Beitrag von: yallinho am 31. August 2015, 20:46:13
http://doodle.com/weuxvrd7puynzm5x#table (http://doodle.com/weuxvrd7puynzm5x#table)
Titel: Antw:Clantreffen / RWP Treffen 2015
Beitrag von: Cube am 26. September 2015, 15:13:07
...

Hier eine ca. 4 Jahre alte Impression eines Treffens. Da habe ich noch Bäume gefällt. :D

...

Ja, das war ne gute Aktion. Ist aber schon fünf Jahre her, glaube ich  :)
Titel: Antw:Clantreffen / RWP Treffen 2015
Beitrag von: Krankeseele am 27. September 2015, 22:00:28
Hallo Leute,

das RWP-Treffen findet jetzt am Wochende von  Fr 30.10. – So 01.11. statt. Wir nehmen an, dass wir dann die größte Teilnhemerzahl zusammen bekommen, Grund: nur 2 definitive NEIN-Stimmen und genug Zeit für die WENNS-SEIN-MUSS-FRAKTION sich das zu organisieren :p

Weitere Infos kommen die Woche.
Titel: Antw:Clantreffen / RWP Treffen 2015
Beitrag von: Fulgore am 02. Oktober 2015, 23:34:14
Ich kann nichts versprechen. Hab zugegebender Maßen erst nach der Abstimmung nen Termin für den FReitag reinbekommen. Am Samstag ist bekannter Maßen Halloween und mit Kind ne feste Größe. Ich könnte mir Samstag af Sonntag vorstellen.
Ich meld mich nochmal
Titel: Antw:Clantreffen / RWP Treffen 2015
Beitrag von: Krankeseele am 09. Oktober 2015, 20:27:29
Also die Location ist Berlin, Wochenende ist wie bereits gesagt 30 Oktober bis 1. November.
Hier ist der LINK http://doodle.com/poll/4d8d9b8b8hiv3aag (http://doodle.com/poll/4d8d9b8b8hiv3aag)  zu Anreise und gewünschter Bleibedauer, damit wir das irgendwie auch auif die eihe bekommen^^ Je nachdem wie viele wan da sind, können wir dann auch noch irgendwas kleines organisieren, sofern Interesse besteht. Sozusagen "Kultur" ^^

Wenn ihr fragen habt, dann stellt Sie am besten per Mail. Coffeejunk_84@web.de 
Ihr könnt da auch gern Wünsche, Sorgen und Nöte anbringen, gibt aber keine Garantie, dass das was hilft :p

rinjehaun
Titel: Antw:Clantreffen / RWP Treffen 2015
Beitrag von: Troubleshooter am 12. Oktober 2015, 22:22:16
- Ich wollte nie nach Berlin.
- Mit Bahnfahren konnte ich mich noch nie anfreunden.

-> Bin dabei.
Titel: Antw:Clantreffen / RWP Treffen 2015
Beitrag von: Kirby am 12. Oktober 2015, 23:15:44
Würde ab Erfurt Mitfahrgelegenheit anbieten... 15€ pro Nase. =)
Titel: Antw:Clantreffen / RWP Treffen 2015
Beitrag von: Troubleshooter am 28. Oktober 2015, 20:18:38
...
Je nachdem wie viele wan da sind, können wir dann auch noch irgendwas kleines organisieren, sofern Interesse besteht. Sozusagen "Kultur" ^^
...

Ich komme am Samstag Morgen in Berlin an und werde erst mal Frühstücken ... um euch nicht aus dem sicher wohlverdienten Schlaf zu klingeln.
Am frühen Nachmittag schaue ich dann vorbei - falls ihr am Samstag etwas unternehmt sagt bitte bis Freitag Nachmittag Bescheid, dann schließe ich mich gerne an.
Titel: Antw:Clantreffen / RWP Treffen 2015
Beitrag von: Troubleshooter am 29. Oktober 2015, 19:24:23
Wie wäre es damit: Berlin Computerspielmuseum (http://www.computerspielemuseum.de/1190_Startseite.htm) 8EUR - ab 6 Leute gibt es noch ne Gruppenermäßigung

Samstags 15:00 gibt es auch eine Führung +4EUR (finde ich in Museen immer viel besser als nur durch zu laufen).
Titel: Antw:Clantreffen / RWP Treffen 2015
Beitrag von: crushy am 29. Oktober 2015, 20:26:41
Wäre auf jeden Fall ganz in der Nähe  :)