veryhot_post Autor Thema: Licht's Witze  (Gelesen 77819 mal)

Offline >WP< maje

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 482
Antw:Licht's Witze
« Antwort #60 am: 11. Dezember 2012, 22:11:25 »
Wollte nicht mehr!   ROFL
1A Licht! Gut sortiert. ;)

Offline DasLicht

  • Nutzer
  • Beiträge: 103
Antw:Licht's Witze
« Antwort #61 am: 14. Dezember 2012, 12:50:30 »
Danke, danke ;D Ich sammle mal wieder ein paar und poste die dann hier  ;)

Offline DasLicht

  • Nutzer
  • Beiträge: 103
Antw:Licht's Witze
« Antwort #62 am: 18. Dezember 2012, 15:34:01 »
„Hey Windschutzscheibe!“
-„Hey Stein! Was machst du hier?“
„Ich dachte, ich komme mal auf einen Sprung vorbei.“
-„Ja cool, schlag ein.“

Ich habe es satt, ständig Vorurteile gegenüber Ausländern zu hören. Nicht alle Araber legen Bomben, einige legen auch Gürkchen Scheiben auf Cheeseburger!

Männer haben auch Gefühle! –Hunger zum Beispiel

Was haben eine Frau und eine Handgranate gemeinsam? –Ziehst du den Ring ab, ist dein Haus weg

Morgens halb zehn in Sachsen: „Wö is mei Gnöbbas?“


Ihr wisst ja, meine Witze sind, sollten sie auch anstößig sein, nicht bös' gemeint ;-)

Offline DasLicht

  • Nutzer
  • Beiträge: 103
Antw:Licht's Witze
« Antwort #63 am: 20. Dezember 2012, 10:00:33 »
...zweifelsfrei aus der Kategorie "Versaut":


Lieber guter Weihnachtsmann, schau sie nicht so böse an,
sie braucht 'nen scharfen Weihnachtsmann,
der es ihr geil besorgen kann.
Der Sack ist prall, die Rute groß,
so setzt sie sich auf seinen Schoß.
Er läutet ihre Glocken lange,
sie lutscht an seiner Zuckerstange,er leckt an ihrer süßen Spalte,
bevor sie sein Geschenk erhalte.
Der Schnee vorm Fenster wird aufgewirbelt,
als er ihre Nippel zwirbelt.
Er fingert sie mit viel Getöse,
sie hat 'ne Kerze in der Möse,
er dreht sie um, sagt HO HO
und schiebt ihr die Stange in den Popo.
Santa fickt sie wie ein Tier,
Happy Christmas and a Happy New Year!


Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, neun, zehn.. Wenn man die Zahlen einfach so achtlos aufzählt.

Heute Morgen gab es Kaffee mit Red Bull anstelle von Wasser. Nach zehn Minuten auf der Autobahn ist mir aufgefallen, dass ich mein Auto vergessen habe.

Ich habe Geduld damals noch ganz klassisch gelernt: Mit 56k Modems.

   Noch ein Anmachspruch (Als Tipp: anzuwenden mit französischem Akzent):
   @Snow: Wäre doch sicher auch was für dich  ;D

"Dursch Disch wird meine Crossaint su eine Baguette!"
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2012, 10:13:17 von DasLicht »

Offline DasLicht

  • Nutzer
  • Beiträge: 103
Antw:Licht's Witze
« Antwort #64 am: 23. Dezember 2012, 15:36:22 »
Da ich die nächsten Tage wohl nicht dazu kommen werde, poste ich eben noch mal fix ein paar Witze, auf dass Ihr an den Weihnachtstagen auch von meiner Seite aus etwas zum Lachen habt. :-)


Ein Vektor bei der Drogenberatung. Er ist linear abhängig.

Ich wurde gerade aus der Disko geworfen, weil ich die Hose ausgezogen habe. Ich muss "Aftershow-Party" irgendwie falsch verstanden haben.

Jesus hat ein Bild vom Rote Meer gepostet. Moses hat es geteilt.

Wäre ich am 21.12. Vater geworden, hätte ich mein Kind Spawnkill genannt!

Die Klitschko Brüder trainieren jetzt im Wald, sie schlagen Wurzeln.

Wenn 666 die Zahl des Bösen ist, ist 25,80697580 dann die Wurzel allen Übels?

"Zwei Kinokarten bitte."
-"Auch für den kleinen Hobbit?"
"Ja, die zweite ist für meine Freundin."

Ich habe mir heute zum Frühstück eine Pfanne in die Eier gehauen.

Junge sei mutig, Junge sei stark,
mach's ohne Gummi, spar Dir die Mark!
Junge war mutig, Junge war stark,
jetzt zahlt er monatlich 300 Mark.



Ich wünsche Euch allen eine wunderbare Weihnachtszeit! :-)
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2012, 16:16:15 von DasLicht »

Offline DasLicht

  • Nutzer
  • Beiträge: 103
Antw:Licht's Witze
« Antwort #65 am: 05. Februar 2013, 14:23:02 »
soo.. es ist schon ein Weilchen her, dass ich hier mal ein paar Witze gepostet habe, deswegen wird es mal wieder Zeit:



Bin ich unbeliebt? Ich habe drei Leute zu meiner Geburtstagsfete eingeladen und fünf Absagen bekommen…

Bibel versteigert. (10 Gebote)

Stellt alles in den Schatten: So einen dummen Auszubildenden hatte die Gärtnerei noch nie.

Putzfrau  beim Klauen erwischt. Laut Polizei konnte sie jedoch noch einiges abstauben.

Junge verlor Ausbildungsplatz: Das sollte ihm eine Lehre sein.

„Wir sind ständig unterschiedlicher Meinung!“
-„Das glaube ich nicht.“

Streiten sich zwei Glühbirnen, bis die Erste die Fassung verliert.

„Bin ich hier bei den anonymen Stalkern?“
-„Ja. Hallo, Kevin. Hier hast du einen Kaffee mit zwei Stück Zucker und einem Schuss Milch, wie du ihn magst.“

Offline DasLicht

  • Nutzer
  • Beiträge: 103
Antw:Licht's Witze
« Antwort #66 am: 07. Februar 2013, 15:46:31 »
XxDadxX ist dem Spiel beigetreten.
XxDadxX hat Spieler getötet.
"Wie zur Hölle kannst du mich in Need for Speed killen, Papa?!?!" -"Komm essen, du Noob!"

Got drunk and did my taxes. I'm getting back a zillion dollars, 2 slaves and somehow the state of Rhode Island. This can't be right.

Das FBI und die CIA behaupten beide, dass sie die Besten sind, wenn es darum geht, Verbrecher zu jagen. Daher entscheidet sich der Präsident, beide zu testen. In einem Wald wird ein Hase ausgesetzt, und beide müssen versuchen, ihn einzufangen. Zuerst versucht das FBI, den Hasen zu fangen. Nachdem der Hase innerhalb von zwei Wochen nicht gefunden werden konnte, brennen Sie den Wald nieder, wobei alle Tiere darin sterben, so auch der Hase.
Kurz danach ist die CIA an der Reihe. Nach nur zwei Stunden schleifen sie einen übel zugerichteten Bären aus dem Wald heraus, welcher sagt: "Ist gut! Ist gut! Ich bin der Hase!"

"Weißt du, wo die Kekse sind?" -"Die Fokoladen-Kekfe? Nein."

Das Ergebnis der jüngsten Meinungsumfrage im Auftrag der UNO lässt auf sich warten. Die Frage lautet: "Sagen Sie bitte ehrlich Ihre Meinung zur Lebensmittelknappheit im Rest der Welt." Grund der Verzögerung: Die meisten Europäer haben nicht verstanden, was "Knappheit" bedeutet. Die Afrikaner kannten "Lebensmittel" nicht. Die Amerikaner fragten, was unter "dem Rest der Welt" zu verstehen sei. Die Chinesen baten um zusätzliche Erklärungen zum Begriff "Meinung". Und im italienischen Parlament diskutiert man zur Stunde noch über die Definition von "ehrlich".

Offline >WP< ZionLion

  • CCNA|Linux Pro|MCITP Server 2008| MCSA Server 2012
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 372
Antw:Licht's Witze
« Antwort #67 am: 07. Februar 2013, 16:00:38 »
:) super endlich mal wieder was von dir

Offline DasLicht

  • Nutzer
  • Beiträge: 103
Antw:Licht's Witze
« Antwort #68 am: 16. Februar 2013, 16:22:29 »
Ich bin durch Zufall auf eine uralte txt-Datei auf meinem Rechner gestoßen. Eine interessante, fantasyvolle Fahrschulprüfung:

Sonntag, September 11, 2005
Theorieprüfung

Warum bin ich eigentlich frecherweise am ersten Schultag nicht in der Schule? Ich bin in Vaihingen und beantworte hoffentlich andere Fragen als diese:

1 Wie können Sie als Fahrer eines langsameren Fahrzeugs schnelleren Fahrzeugen das Überholen ermöglichen?

( ) Ich vaporisiere mein Fahrzeug und mache so die Fahrbahn frei
( ) Ich befehle meiner Crew auf Warpgeschwindichkeit zu gehen
( ) Ich setze meinen Polo an den nächsten Baum


2 Was kann bei einem Kraftfahrzeug zum Qualmen des Dieselmotors führen?

( ) Wenn der Motor brennt
( ) Wenn die ganze Welt brennt
( ) Wenn ich aus Versehen Kohle getankt habe


3 Was gilt unmittelbar vor und auf Zebrastreifen?

( ) Zebra
( ) Das Recht des stärkeren Zebras
( ) Streifen?


4 Das Auspuffgeräusch ist plötzlich lauter als normal. Was tun Sie?

( ) Laut schreien um das Geräusch zu überdecken
( ) Ich beantworte einen Fragebogen?
( ) Die CD mit den Fahrgeräuschen rausnehemn


5 Sie erkennen vor sich eine Unfallstelle. Was tun Sie?

( ) Reinfahren
( ) Zurücksetzen, Anlauf nehmen und reinfahren
( ) Ich werfe meinen lauten Auspuff dazu um ihn unauffällig loszuwerden


6 Auf nebeneinander liegenden Fahrstreifen für eine Fahrtrichtung endet ein Fahrstreifen. Sie befinden sich auf dem nicht durchgehend befahrbaren Fahrstreifen. Welches Verhalten ist richtig?

( ) Ich schaue nach einem leichten Fahrzeug und dränge es ab
( ) Ich halte meinen Arsch aus dem Fenster und rausche elegant, aber unsinnig in das Ende der Fahrbahn
( ) Ich stelle mir vor, ich wäre auf dem befahrbaren Fahrstreifen und hoffe das beste


7 Wie müssen Sie nachts ein Fahrzeug sichern, das an einer Stelle liegen geblieben ist, an der es eine Gefahr für den übrigen Verkehr bildet?

( ) Ich überschütte es mit Benzin und zünde es an, damit es gut sichtbar wird
( ) Ich warte bis ein gut beleuchtetes Fahrzeug reinkracht
( ) Ich überschütte mich selbst mit Benzin, zünde mich an und winke


8 Womit darf man hier nicht fahren?

( ) Heißluftballon
( ) Imaginären Luftautos
( ) Wo?


9 Womit müssen Sie in dieser Situation rechnen?

( ) Mit dem Ende der Welt und dem Universum wie wir es kennen
( ) Mit unsichtbaren, lautlosen, blinden, tauben und dummen Fußgängern
( ) Dass gleich was lustiges passiert


10 Wodurch kann auch mit Abblendlicht eine Gefährdung entstehen?

( ) Wenn man es mit einem 20k Megalaser koppelt
( ) Wenn man es bei Lichtgeschwindichkeit einschaltet
( ) Wenn man damit gegen Passanten fährt


11 Was zeigt die sechseckige Plakette auf dem vorderen Nummernschild an?

( ) Die nächste, versenkte Schildbürgerglocke
( ) Wo vorne ist (Audi TT)
( ) Eine Homage an Ikea Möbel


12 Worauf können rot-weiße Warntafeln an Fahrzeugen hinweisen?

( ) Auf noch gefährlichere gelb-graue Warntafeln
( ) Auf noch viel gefährlichere Schweizer
( ) Auf ultragefährliche gelb-graue Schweizer


13 Wie weit muss man beim Parken außerorts vom Andreaskreuz mindestens entfernt bleiben?

( ) 500 Kilometer
( ) 1,4 Nanometer
( ) Das Fahrzeug kann bedenkenlos auf den Gleisen abgestellt werden


14 Was kann zu einer gefährlichen Unterschätzung der eigenen Geschwindigkeit führen?

( ) 2 Jahre Flug mit Lichtgeschwindichkeit
( ) Wenn das Auto steht und sich die Welt darum bewegt
( ) Currywurst Spezial


15 Ab welcher Aufprallgeschwindigkeit müssen Sie mit schweren oder tödlichen Verletzungen rechnen, wenn Sie keinen Sicherheitsgurt angelegt haben?

( ) 500 Km/H auf Rollschuhen
( ) 0 Km/H wenn sich die Wand mit 100 Km/H auf sie zubewegt
( ) 5 Km/H wenn das Aufprallobjekt der Zünder einer Atombombe ist


16 Sie wollen in Ihrem Pkw telefonieren. Was ist hierbei zu beachten?

( ) Reden Sie keinen Scheiß
( ) Das Mobiltelefon wird beim Wegwerfen durch "Energiefelder" im Fahrzeug gehalten
( ) Setzen Sie sich zum Telefonieren auf die Rückbank und vertrauen Sie auf Gott


17 Was können Sie am Reifen kontrollieren?

( ) Ob er noch dran ist
( ) Wie eine runde Form etwa aussieht
( ) Ob er schon genug gereift ist


18 Hier bildet sich ein Stau. Wie verhalten Sie sich richtig?

( ) Ich versuche so viele Menschen wie möglich zu verletzen
( ) Ich steige aus um das Spektakel zu beobachten, wenn nötig bei voller fahrt
( ) Ich Wende und fahre in die andere Richtung


19 Wie kann verhindert werden, dass ein Kind während der Fahrt die hintere Tür öffnet?

( ) Ich amputiere Ihm beide Arme
( ) Ich baue die Türen schon vorher aus
( ) Ich warte bis das Kind kein Kind mehr ist


20 Wozu führt Aquaplaning (Wasserglätte)?

( ) Direkt nach New Orleans
( ) Das Fahrzeug transformiert sich in ein Boot oder eine Banane
( ) Zu gefährlichen Anglizismen


21 Wo müssen Sie auf Autobahnen besonders mit gefährlichem Seitenwind rechnen?

( ) Bei großen Windmaschinen die auf die Fahrbahn blasen um Autos abzudrängen
( ) Auf allen Highways in Florida
( ) Wenn man seitlich fährt


22 Für welche Fälle ist das Reißverschlussverfahren vorgesehen?

( ) Jacken und Jeanshosen
( ) Chinesische Kinderarbeit für Uncle Ben's
( ) Wenn Autobahnen direkt in verkehrsberuhigte Bereiche führen


23 Nach welcher Faustformel kann man aus der Geschwindigkeit den Weg in Metern ermitteln, den ein Fahrzeug in einer Sekunde zurücklegt?

( ) E=MC²
( ) 1+1=Faustformel
( ) 5 Finger sind eine Faust. Formel.


24 Sie kommen an eine Kreuzung, an der Sie die Vorfahrtlage nicht gleich überblicken. Wie verhalten Sie sich?

( ) Augen zu und durch
( ) Augen auf und durch
( ) Ich fordere Luftunterstützung an


25 Sie fahren 100 km/h und haben 1 Sekunde Reaktionszeit. Wie lang ist der Reaktionsweg nach der Faustformel?

( ) Da ich auf Drogen bin, die die Wahrnehmung verzerren, reagiere ich erst im Krankenhaus
( ) Bei guten Bremsen etwa 0,6 cm
( ) Mir egal, ich habe nicht vor anzuhalten


26 Wo ist das Parken verboten?

( ) In den Wohnzimmern anderer
( ) Auf dem Mond
( ) Currywurst Spezial


27 Welche Bedeutung haben weiße Tafeln mit einem schwarzen “A” an einem Lkw?

( ) Arschloch
( ) Arsch loch
( ) Arsch-Loch


28 Die Kontrollleuchte des Blinkers blinkt erheblich schneller als üblich. Welche Ursache kann vorliegen?

( ) Die Raum-Zeit hat einen Schubs bekommen und läuft nun doppelt so schnell
( ) FRUCHTALARM!
( ) Der Blink-Chip ist übertaktet


29 Was ist nach der Umrüstung auf Winterreifen (M+S) zu beachten?

( ) Winterreifen sind eckig
( ) Das Auto muss an der Decke gefahren werden
( ) Currywurst Spezial


30 Sie haben 30 Fragen beantwort, was dürfen sie jetzt tun?

( ) Unfälle mit Fahrzeugen bis maximal 3,5 Tonnen verursachen
( ) Den Finger in den Poppo stecken und singen
( ) Beides gleichzeitig

 

Seite erstellt in 0.025 Sekunden mit 21 Abfragen.