WolfPack Germany - Multigaming Clan

WolfPack Gaming => Gaming => League of Legends => Thema gestartet von: Troubleshooter am 25. August 2013, 17:08:51

Titel: Dota 2
Beitrag von: Troubleshooter am 25. August 2013, 17:08:51
Linksammlung / Übersicht zu Dota 2
(im LoL Thread da es vom Spielprinzip passt, falls hier ungewünscht bitte verschieben)

* Free2Play + sehr faires Bezahlmodel

* Gamestar Review (inkl. Vergleich mit LoL)

* Videoanleitung (Serie) - Dota2PortalTV

* Lane Videos (http://www.wp-clan.de/index.php?topic=554.msg5908#msg5908)

* Wiki (http://dota2.gamepedia.com/Dota_2_Wiki)

* Interaktive Karte (http://www.devilesk.com/dota2/apps/interactivemap/)

* Videos von einem guten Spieler - PurgeGamers (danke BIGBOOBS für den Tipp)
Titel: Antw:Dota 2
Beitrag von: Killekille am 26. August 2013, 07:50:23
Ist LoL nicht die kleine niedliche Schwester von Dota2^^
Titel: Antw:Dota 2
Beitrag von: ZionLion am 26. August 2013, 08:36:15
LoL hat einfach ne andere Spieldynamik insbesondere was Teamfights und Earlygame Laning Phase angeht. Zudem gibt es in Dota meist 2 supporter anstatt einem wie in LoL. Keines der beiden Spiele ist besser oder schlechter als das andere. Erfahrung nach ca 2500 LoL Partien und knapp 150 Dota2 Partien ^^. Nur die Community finde ich in Dota2 angenehmer.
Titel: Antw:Dota 2
Beitrag von: Troubleshooter am 26. August 2013, 20:57:46
Hab ne Gilde für uns aufgemacht "WolfPack Germany".

@BIGBOOBS, kannst Du bitte wieder das Logo übernehmen?
Titel: Antw:Dota 2
Beitrag von: Killekille am 28. August 2013, 00:00:40
LoL habe ich nur relativ wenig gespielt, fand es aber nicht soo Klasse, vor allem wegen den Leuten. Dota würde mich da schon mehr reizen denke ich, so als alter WC3 zogger :)
Und die niedliche kleine Schwester kommt von Kaddi  ::troll::

https://www.youtube.com/watch?v=A5lDYaixZM8 (https://www.youtube.com/watch?v=A5lDYaixZM8)
und so
Titel: Antw:Dota 2
Beitrag von: BIGBOOBS am 07. September 2013, 14:06:28
So ich habe ein paar Videos für zu den Lanes für unsere Neueinsteiger gefunden. Damit sollte die Rolle der einzelnen lanes noch mal verdeutlicht werden. Außerdem noch ein paar weitere Tipps.

Middle Lane

Bottom Lane (Radiant)

Top Lane (Radiant)

Top Lane (Dire)

Bottom Lane (Dire)