veryhot_post Autor Thema: Star Citizen  (Gelesen 53379 mal)

Offline >WP< maje

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 482
Antw:Star Citizen
« Antwort #15 am: 25. Januar 2014, 10:41:14 »
Hhm, hatte auch mal drauf geschaut und "nichts von Wert" gefunden, aber sieht schön aus und erinnert mich auch an vergangene Tage, hehe.

Würde ich auch gerne mal antesten.

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:Star Citizen
« Antwort #16 am: 25. Januar 2014, 13:22:30 »
Hhm, hatte auch mal drauf geschaut und "nichts von Wert" gefunden, aber sieht schön aus und erinnert mich auch an vergangene Tage, hehe.

Würde ich auch gerne mal antesten.

Zu den aktuellen "Preisen" muss man wirklich folgendes im Kopf behalten:
- aktuell kauft man keine Schiffe oder das Spiel, man macht Crowdfunding
(- dür den Beitrag bekommt man dennoch später das Spiel und ein entsprechendes Schiff)

- das Spiel soll sich beim Release in der normalen, oberen, Preisklasse bewegen
- alle Schiffe können im Spiel erspielt werden, und teils ist das "hocharbeiten" ja auch der Reiz eines Spiels
- was bisher an Größenodrnung für die Zeit/Schiff InGame genannt wurde hört sich auch gut an (kein besser kaufen da Spielzeit unreal ist)

-> Es gibt gar keinen Druck jetzt dort etwas rein zu stecken. Auch gibt es viele youtube Videos zum anschauen.

P.S. Aber wenn man das schon mal live ansehen kann ist es echt beeindruckend. Auch wenn man nur in der Garage um sein Schiff rum läufen kann - was alles an Kleinteilen in 3D ausgebildet ist und nicht nur Textur ist schon faszinierend (bin mit offenen Mund um die Kabel an der Landungsfüßen mehrmals rum gelaufen :) ), bin sehr gespannt wie das am Ende läuft

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:Star Citizen
« Antwort #17 am: 01. November 2014, 14:54:25 »
Video zu First Person Combat in SC - die Cry Engine ist dazu ja prädestiniert.
PAX FPS DEMO

Video zu Städten / Gebäuden in die man rein kann.
CitizenCon 2014: Persistent Universe Demo

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:Star Citizen
« Antwort #18 am: 03. September 2016, 19:48:15 »
Mal wieder was zu Star Citizen - ein Programm um einen Eindruck der Schiffsgrößen zu bekommen.

Wer es nicht herunterladen will kann sich ein Video von STLYoungblood dazu ansehen: Star Citizen: Ship Scale Viewer

Ansonsten hier das Programm: Star Citizen Ship Scale Viewer (~550MB)


P.S. die Videos von der Gamescom sahen mal wieder sehr gut aus :)

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:Star Citizen
« Antwort #19 am: 06. September 2016, 19:22:55 »
Eine differenzierte Diskussion zu Star Citizen von Gamestar.

Die nächsten Monate (Ende 2016, also eher Anfang 2017 :) ) soll auch das FPS Modul und Planetenlandung (auf der Gamescom gezeigt) im Beta kommen - mal sehen wie das wird ^^


Und zur Info die Einschätzung zu dem DerekSmart Spiel.


Update: noch eine, ältere,  SC kritische (aber faire) Diskussion
« Letzte Änderung: 06. September 2016, 19:35:24 von Troubleshooter »

Offline >WP< Fulgore

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 19
Antw:Star Citizen
« Antwort #20 am: 18. September 2016, 14:08:31 »
kannst du mich auch einladen?

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:Star Citizen
« Antwort #21 am: 18. September 2016, 17:58:07 »
In drei Wochen. Bin gerade nicht zu Hause.

Wenn sich jemand dafür interessiert kann er sich vor einem Kauf bei mir melden. Evtl. ist es günstiger für euch.

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:Star Citizen
« Antwort #22 am: 09. Oktober 2016, 18:37:48 »
So, bin zurück.

a) Mein Code zum Referral Program: STAR-TPZQ-32VQ
-> Du bekommst bei der Anmeldung 5.000 In-Game Geldeinheiten.
Zu der Anmeldung musst Du kein Echtgeld ausgeben kannst es aber auch noch nicht spielen. Gelegentlich kommen kurze Free4All Zeiten, dann kannst Du Dir das Game ansehen.

b) Einladung in den In-Game WP Clan :
-> Schicke mir Deinen Handle Name per PM ( Erklärung zu den versch. Namen).

c) SC kaufen - wer dort Geld ausgeben will (Pre-Release!) kann sich vorher bei mir melden.

Es wurde ein System eingeführt, bei dem man alte Game-Pakete die man mal hatte zurückkaufen kann (auch wenn es sie z.B. nicht mehr gibt / sich der Preis verteuert hat).
Angeblich damit der Kundenservice das nicht immer manuell machen muss wenn jemand rum jammert er hätte es aus versehen gemacht / bereut es ..., aber am Ende bringen die so Lizenzen in den Umlauf.

-> Ich könnte zwei alte Pakete zurück kaufen und euch weiter leiten. Das ist legal und es gibt eine Funktion dafür (es ist kein Account Verkauf, der ist verboten).
  • Vorteile:
    • Vermutlich günstiger als der heutige Preis - hängt etwas an dem Paket, bei Bedarf können wir den Einzelfall klären.
      • Bsp: Multiplayer+Einzelspieler Accounts + Starterschiff, aktuell 65 EUR, altes Paket von mir 49EUR inkl. einem besseren Starterschiff mit LTI
    • Zwei haben die LifeTimeEnsurance - ist kein muss, aber eine nette kleine (!) Dreingabe. Kann auch als LTI-Token verwendet werden - auch dazu mehr bei Bedarf.
  • Nachteile:
    • Ein Paket kann nur noch 1* weiter gegeben werden. D.h. ihr könnt es nicht mehr weiter geben/verkaufen.
    • Ihr werdet nicht als "Geldgeber" geführt. Das gibt evtl. irgendein Batch, ... aber soweit mir bekannt ist hat es sonst keinen Einfluß (wer einen sehr großen Betrag ausgibt bekommt irgendwann bevorzugten Kundensupport, aber davon sind wir alle vermutlich weit weg).
Bis sie weg sind oder das Systen geändert wird liegen die bei mir sozusagen optional passiv rum, d.h. wenn sie keiner nimmt macht es mir auch gar nichts.

Offline >WP< Spaartaaa

  • Mr. Oberverschwörungstheoretiker
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 335
Antw:Star Citizen
« Antwort #23 am: 10. Oktober 2016, 08:48:44 »
WB und as bringt es denn, wenn man sich anmeldet, wird es in Zukunft kostenlos zu spielen sein für die Angemeldeten?

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:Star Citizen
« Antwort #24 am: 10. Oktober 2016, 18:33:46 »
Es gab schon kurze Zeiten in denen man es als Angemeldeter spielen konnte (wenn man die ~30G dafür runter laden wollte ...) - aber keine Garantie ob das wieder kommt.

Ansonsten bringt das reine Anmelden nichts, die 5k UEC wird es vermutlich auch weiterhin geben.

Mir bringt es auch nichts wenn ihr euch mit meinem Code anmeldet.
Für mich gäbe es nur etwas wenn ihr dann dort etwas kauft, aber wie gesagt würde ich euch alte Pakete empfehlen und damit ist das hinfällig.


Evtl. noch etwas zur Erklärung:
  • es soll eine Einzelspielerkampagne geben "Squadron 42"
  • es soll ein Mehrspieleruniversum geben
  • mittlerweile sind die beiden getrennt zu beziehen (früher war es immer zusammen)
  • wer die Einzespielerkampagne zuerst durchspielt soll davon etwas (tbd - Schiff, Geld, Reputation, ...) mit in das Mehrspieleruniversum übernehmen können

  • für die aktuellen Inhalte braucht man:
    • eine Mehrspielerlizenz (ggf. geht auch die Kampagnenlizenz)
    • min. ein Schiff (Schiff alleine kann man auch kaufen, bringt aber nichts)

« Letzte Änderung: 10. Oktober 2016, 18:36:33 von Troubleshooter »

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:Star Citizen
« Antwort #25 am: 23. Oktober 2016, 15:41:07 »
Es ist mal wieder soweit: Free Fly 4 all bis 31.Okt 2016 - Zugang zum Spiel ink. einem Kampfschiff für die Zeit.

Offizielle HP: Free-Fly-Fall-2016

D.h. jeder kann es sich selber ansehen, ihr müsst nur einen Account anlegen (keine Kosten).


Hinweis, nehmt die 5k In-Game Credit über einen Referral Code mit (von mir STAR-TPZQ-32VQ oder einen beliebigen, siehe Reddit).

 

Seite erstellt in 0.025 Sekunden mit 22 Abfragen.