Argh, komme schon wieder nicht weiter.
Sah erst so gut aus und nun kann ich immer nur eine Hand voll probes losschicken, die mir die drifters (5 Trillionen...) gleich wieder platt machen.
Gibt's da nen Aussweg? Ich finde ihn nicht.
Keine Materie mehr. Sehe keinen Sinn an diesem Punkt weiter zu machen und noch einmal tue ich mir den Aufbau nicht an.
Man kann ja leider keinen alten Spielstand laden...
Hazard und Self-Replica immer in Waage halten (aber weniger), Speed und Exploration parallel hoch drehen (1-2), Combat auf 3-5 und Factory, Harvester und Wire ignorieren!
Tipp
70 ram
30 cpu
Und falls das jemand verkackt, kann er dieses JS benutzen:
let chips = [];
for(let i = 0; i < 10; i++) {
let chip = document.querySelector("#qChip" + i);
chips.push(chip);
}
let enabled = false;
function enable() {
enabled = true;
}
function disable() {
enabled = false;
}
function isPositive() {
let base = 0.0;
for(let chip of chips) {
base += parseFloat(chip.style.opacity);
}
return base > 0.0;
}
setInterval(() => {
if(enabled && isPositive()){
for(let i = 0;i<100;i++){qComp();}
}
}, 500);
enable();
Wenn ich das noch ein paar mal durchgespielt habe, bau ich vllt. ein Skript, dass das Spiel maximal effizient durchspielt. Das macht bestimmt Spaß!