normal_post Autor Thema: Eure Meinung zum Premium Jagdtiger  (Gelesen 8592 mal)

Division_S

  • Gast
Eure Meinung zum Premium Jagdtiger
« am: 30. Mai 2012, 18:59:10 »
Hier die erste Nahaufnahme vom Premium Jagdtiger der mit dem nächsten Update kommt.
Ausgestattet mit einer 8,8 cm Kanone, sorgt er im off. Forum für mächtig Diskussionen.
Meine Meinung ist, das riesige Eisenschwein ,dass sowieso schwer zu verstecken ist mit so einer mickrigen Wumme auszustatten geht auf Kosten des Spielspaßes. Credits Farmen hin oder her, langlebig wird er im Gefecht sicher net sein.
Vor allem wenn Du 4 von denen in Deinem Team hast.

Edit sagt 8,8 L71 Kanone
« Letzte Änderung: 30. Mai 2012, 19:17:19 von Division_S »

Offline >WP< opiimweltkrieg

  • Mr. Gaymanwatch
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 679
  • Ich bin jetzt 7 oder so!
  • Jabber: Grün&Gelbkönnennichts
Antw:Eure Meinung zum Premium Jagdtiger
« Antwort #1 am: 30. Mai 2012, 19:21:33 »
Inspektion abgeschlossen:
Deutsche Jagdpanzer sind eh Blöd ab Tier 6 find ich, wenn man die Genauigkeit der Wummen weglässt. Zu klobig für mich  :P

LewAlton

  • Gast
Antw:Eure Meinung zum Premium Jagdtiger
« Antwort #2 am: 30. Mai 2012, 19:27:20 »
Wahrscheinlich wieder nur Einnahmequelle, ohne Sinn und Verstand von WG

Offline >WP< opiimweltkrieg

  • Mr. Gaymanwatch
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 679
  • Ich bin jetzt 7 oder so!
  • Jabber: Grün&Gelbkönnennichts
Antw:Eure Meinung zum Premium Jagdtiger
« Antwort #3 am: 17. Juni 2012, 22:36:10 »
Beim 2. Mal drüber nachdenken düfrt er bei mir besser abschneiden, aber auch nur wenn er TopTier ist.
Mit der Wumme kannste eigentlich alles seitlich penetrieren, was dir da über den weg kommt, nur leider ist nen TD kein Medi und wann steht dir nen Heavy oder andere TDs seitlich gegenüber...
Wir werden sehen, wie er sich entwickelt.

metti

  • Gast
Antw:Eure Meinung zum Premium Jagdtiger
« Antwort #4 am: 21. Oktober 2012, 01:56:46 »
also ich weiß nicht...wirklich überzeugen kann mich die*light*Version nicht(zumindest,was ich iG geshen habe)...wenn ich allein mal von der Kannone ausgehe...die im übrigen die erste vom TigerII ist und das als Tier VIII Premium!klar es hängt auch viel vom Spieler selbst ab...aber auf's Matchmaking und Random-team würde ich mich nicht verlassen! ::trolol:: da lieber *erfahr* ich mir das Original ::fuckyeah::

Offline ssgtom

  • Nutzer
  • Beiträge: 21
Antw:Eure Meinung zum Premium Jagdtiger
« Antwort #5 am: 21. Oktober 2012, 03:31:05 »
Ich bin ein riesen TD Fan, also habe ich mir auch den Jagdtiger 8.8 geholt. Fahre recht gute Erfolge mit ihm ein. Er hat zwar nicht die beste Penetration (aber die Kanone ist deutlich besser als die Tier VII 8.8!!!, u.a. mehr Penetration), dafür eine unglaublich hohe ROF und (fast) die Panzerung des Tier IX Jagdtigers. Per MM kommt man oft als Toptier ins Spiel und kann daher die Vorteile voll ausspielen.

Zusammenfassend finde ich den JgTiger 8.8 trotz der "kleinen" Kanone ein sehr gefährliches Fahrzeug, welches aufgrund der hohen ROF auch mal an einer Flanke allein mehrere Gegner in die Deckung zwingen kann. Allerdings sollte man bei dem Fahrzeug die Spielweise eines TDs beherrschen.

metti

  • Gast
Antw:Eure Meinung zum Premium Jagdtiger
« Antwort #6 am: 30. Oktober 2012, 20:20:08 »
hast mich überzeugt tom ;) leider sterben die Dinger ziehmlich oft an menschlichem Versagen aber für Rambo-logik,*Team"kill"play* und manch andere subtiele Kampfkunst,kann das beste Fahrgestell/Panzermodel nichts  ::megusta::

 

Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 20 Abfragen.