veryhot_post Autor Thema: Bewerbung 100 hP  (Gelesen 60829 mal)

Offline >WP< ProPoly

  • Mucki
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 140
  • Tip Top!
Antw:Bewerbung 100 hP
« Antwort #30 am: 02. November 2012, 00:09:23 »
Architektur also, hab ich mir auch ins Auge gefasst, neben Luft- und Raumfahrttechnik. :D mal schauen das dauert noch 1-2 Jährchen bis ich mit meinem Techniker fertig bin :)
- Leider nicht bewandert genug um mir meine eigene Signatur leisten zu können -

Offline >WP< BIGBOOBS

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 223
  • Ya dawg waz up?
Antw:Bewerbung 100 hP
« Antwort #31 am: 02. November 2012, 00:12:22 »
Ich arbeite als Grafik Designer bei einer Agentur hier in Freiburg und bin dabei mich nebenher noch Selbständig zu machen. War bis vor nem Jahr auch auf ner Grafikerschule in Freiburg und verdien mir erstmal ein bisschen Geld. Eventuell gehe ich auch noch Studieren aber das ist Zukunftsmusik.

Eine Kollegin von mir wollte auch nach dem Abschluss Architektur Studieren und ist jetzt in Südafrika und macht dort jetzt ihre Architektinnen Ausbildung oder Studium. Keine Ahnung was die da alles für möglichkeiten in Afrika haben... ::dumb::
Whether it be a rock or a grain of sand, in water they sink the same.

1oohP

  • Gast
Antw:Bewerbung 100 hP
« Antwort #32 am: 02. November 2012, 00:30:04 »
@ Pro Poly: kann man nur empfehlen bei mir wars auch 2ter bildungsweg und bin sehr zufrieden damit und Architektur wie verrufen es auch ist ist eine unglaubliche Kunst...  Gerade die FH in FFM is echt super!!

@ BIG BOOBS na dan weiss ich ja dann wo ich hingehe wenn ich PS probs habe :-D

Offline SoundZ_EaZy

  • Nutzer
  • Beiträge: 163
Antw:Bewerbung 100 hP
« Antwort #33 am: 02. November 2012, 00:44:08 »
Freiburg Wiehre hier :D alles Freiburger yaay  ;D
Ich glaub wir müssen im shooters ersma nen dreisam trinken ;D
« Letzte Änderung: 02. November 2012, 00:46:10 von SoundZ_EaZy »
Sometimes when I'am alone i shit with the bathroom door open to assert my dominance / Bibo ergo sum

1oohP

  • Gast
Antw:Bewerbung 100 hP
« Antwort #34 am: 02. November 2012, 00:54:10 »
wäre was :-D Aber wie heißt es so schön :-D Es gibt badische und unsymbadische :-D

Gäbe es kein Frankreich läge Freiburg am Meer!!

Kennst das alles?

Offline >WP< BIGBOOBS

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 223
  • Ya dawg waz up?
Antw:Bewerbung 100 hP
« Antwort #35 am: 02. November 2012, 00:55:26 »
Vollrausch im Shooters? Das klingt nach einem normalen Samstag Abend.  ::troll::
Whether it be a rock or a grain of sand, in water they sink the same.

Offline SoundZ_EaZy

  • Nutzer
  • Beiträge: 163
Antw:Bewerbung 100 hP
« Antwort #36 am: 02. November 2012, 00:57:07 »
@100hp ne aber die sind klasse :D komm eig ursprünglich aus dem Allgäu ^^ Ravensburg wenn euch das was sagt und bin vor c.a 2 Jahren zum Studieren nach Freiburg :)
@Boobs ich geh eher Dienstags da is das Bier schön billig ;D
und dreisam is im shooters sogar umsonst ;D
« Letzte Änderung: 02. November 2012, 01:00:54 von SoundZ_EaZy »
Sometimes when I'am alone i shit with the bathroom door open to assert my dominance / Bibo ergo sum

BillseBuuB

  • Gast
Antw:Bewerbung 100 hP
« Antwort #37 am: 02. November 2012, 09:45:56 »
Das hier ist keine Kennenlernrunde , also bleibt gefälligst beim Threadthema!

@Snowball , überleg dir mal deine Aussage bezüglich Frauenbonus. Sowas muss doch nicht sein oder?

Kannst du mir den oben angesprochenen Sachverhalt erklären Daniela?
Und generell eine Frage an dich , was erwartest du dir von einer Mitgliedschaft hier?
« Letzte Änderung: 02. November 2012, 09:50:50 von BillseBuuB »

1oohP

  • Gast
Antw:Bewerbung 100 hP
« Antwort #38 am: 02. November 2012, 10:04:42 »
Hey Billse, von einer MItgliedschaft erwarte ich Gleichgesinnte zu treffen die das Spiel ebenso gern spielen wie ich. Und was ich eignetlich noch viel mehr hoffe ist ein schönes gescheites Training,... kein sinnloses rumgeballere sondern ein Taktik snd game. Würde gerne in den squad nicht um Adminrechte zu bekommen... sondern um mit Leuten gemeinsam ab und an mal schöne SnD wars zu spielen. Muss ja nicht gleich liga sein und muss auch nicht promod sein wenn da viel keine Lust drauf haben... stell mir mehr sowas vor wie ab und an einfach ein paar SnD gegen Leute die Lust dazu haben... Und das ist der Grund weshalb ich gerne hier mitmachen würde, mit 1-4 leuten nen schönen SnD Squad zu haben die nicht auf frags spielen sondern fürs Team für de clan.

Mir tut es Leid wie hier alles gestartet hat, aber man sollte einen Hund nicht das bellen verbieten... und wenn jemand mich anbellt belle ich zurück ;-) Ihr müsst nicht alles persönlich nehmen und euch gleich angergriffen fühlen.

Sind hier anscheinend paar nette Jungs die auch skill haben,... aber dies auf TDM einfach nur sinnlos verhauen.

Machts gut :-*

Offline >WP< maje

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 482
Antw:Bewerbung 100 hP
« Antwort #39 am: 02. November 2012, 10:45:00 »
Sehr geehrte Damen und Herren,

habe ich unser Breedingsystem falsch verstanden?
Wir reden doch hier nicht über eine Vollmitgliedschaft, sondern über den Squad..
Das WPB muss man sich doch nicht verdienen.
Nehmt die junge Frau bitte auf und wenn sie sich daneben benimmt, dann fahr ich kurz bei ihr vorbei und rede mal ein Wörtchen mit der Studentin. ;)

(...und das geht fix. Ich arbeite z.Z. in Eschborn. :D)

1oohP

  • Gast
Antw:Bewerbung 100 hP
« Antwort #40 am: 02. November 2012, 10:58:09 »
ohoh,... dann werde ich wohl lieber mal kuschen :-D

Offline >WP< ProPoly

  • Mucki
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 140
  • Tip Top!
Antw:Bewerbung 100 hP
« Antwort #41 am: 02. November 2012, 11:44:13 »
Danke Maje, du hast mir aus der Seele gesprochen, wollte sowas jetzt auch schon schreiben :)
Also, lasst das "mimimi" und "WÄÄÄHH" ein bisschen und redet doch einfach auf normaler ebene, das wird doch wohl nicht so schwer sein.
Hab euch lieb  :-* ::troll::
- Leider nicht bewandert genug um mir meine eigene Signatur leisten zu können -

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:Bewerbung 100 hP
« Antwort #42 am: 02. November 2012, 11:56:02 »
Anscheinend habe ich das System noch nicht verstanden. Es werden mur WBS angenommen wenn keiner etwas dagegen hat. Kirby hat was dagegen.Ich wollte dir noch helfen indem ich mich dadurch enthalte und billse die Entscheidung überlässe. Dafür werde ich als feige und arrogant bezeichnet?!

Offline >WP< ZionLion

  • CCNA|Linux Pro|MCITP Server 2008| MCSA Server 2012
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 372
Antw:Bewerbung 100 hP
« Antwort #43 am: 02. November 2012, 12:26:06 »
jungs dann trefft euch im TS bequatscht das und liefert ne ORDENTLICHE begründung warum ihr gegen die aufnahme seid.
ansonsten wie maje schon sagte falls ihr nach der breeding aufnahme merkt dass sie sich daneben benimmt oder so könnt ihr sie immer noch wieder aus dem squad nehmen.

Und dass das hier ne kennenlernrunde wird find ich auch nicht so schlimm. bisher weniger spam als sonst wo und ich finde es durchaus sinnig die bewerber ein wenig kennen zulernen, schließlich ist das sonst immer der grund warum jemand nicht genommen wird.

so mein Wort zum Sonn.. eh Brückentag ::troll::

Wilkommen Daniela:D

BillseBuuB

  • Gast
Antw:Bewerbung 100 hP
« Antwort #44 am: 02. November 2012, 12:37:10 »
Mich beschleicht das Gefühl das scheinbar jeder Breed werden kann , selbst wenn man ihn nichtmal kennt. Das entwickelt sich meiner Meinung in einer völlig falsche Richtung.

Fakt ist hier spielt keiner mehr taktisches SnD da bist du hier sicher falsch, da hast du einfach die falschen Zeiten erwischt.
Das mit den Adminrechten haben hier viele scheinbar noch nicht verstanden , LICHT und FELIX wurden durch ihre passende Mitgliedschaft PROBENWEISE mit Rechten ausgestattet. Das wird nicht die Norm bei Breeds , und falls doch wird es ausdiskutiert.

Ich kenne dich jedenfalls länger ,  habe keine derartigen Wortlaute wie Kirby von dir gehört und kann deswegen nur schwer beurteilen was vorgefallen ist. Von mir ein herzliches Willkommen im Breed , ich habe nichts dagegen.

Unbedingt nachgepflegt gehört diese Diskussion im TS , weil etwas zu schreiben ist einfacher als es jemanden zu sagen.

 

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 21 Abfragen.