normal_post Autor Thema: Bewerbung von christmass  (Gelesen 19216 mal)

Offline Christmass

  • Nutzer
  • Beiträge: 6
Bewerbung von christmass
« am: 19. April 2012, 19:35:08 »
Hallo Leute.
Ich möchte mich gern eurem clan anschließen. ich bin durch eure server auf den clan aufmerksam geworden.
Bin begeisterter CoD4 Spieler, spiele aber erst seit 33 Stunden und bin lvl 37.
Ich wäre sehr froh darüber in euren clan aufgenommen zu werden.

Persönliches zu mir:
Ich heiße Martin Wonneberger, habe am 4.12.93 (18) geburtstag.
Wohnen tu ich im schönen Sachsenland ;)

Vielen Dank Martin

Offline Christmass

  • Nutzer
  • Beiträge: 6
Antw:Bewerbung von christmass
« Antwort #1 am: 19. April 2012, 19:38:13 »
Noch ein kleiner anhang:
ich geh in bischofswerda aufs gymnasiun, hab einmal wiederholt und bin daher 11. klasse.

Offline >WP< Sn1p3r

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 8
Antw:Bewerbung von christmass
« Antwort #2 am: 20. April 2012, 16:54:45 »
tjoa.... was soll man dazu sagen?!

Viiiiiieeeel Glück vllt?

Hilfreich wäre unsere Bewerbungs-Threads durchzulesen. Da steht drin was WIR gerne wissen möchten.
Zum anderen sind wir hier eine Fun-Gemeinde. Uns geht es also nicht um die besten Stats in Cod etc sondern um den Spaß am Zocken UND am "Beinand sei"

Ich würde dir zu Herzen legen, diese Bewerbung erst mal zurückzuziehen und dich hier erst mal bisschen lesen, posten etc. bis du dich heimisch fühlst :-)

Ansonsten Viel Spaß hier bei den Wölfen ;-)
« Letzte Änderung: 21. April 2012, 16:12:53 von Sn1p3r »

Offline Christmass

  • Nutzer
  • Beiträge: 6
Antw:Bewerbung von christmass
« Antwort #3 am: 20. April 2012, 17:44:09 »
alles klar ^^ hm ich war eher auf der suche nach nem clan wo halt richtig gemeinsam gespielt wird und so. dann zieh ich die bewerbung erstmal zurück ;)

Offline SoundZ_EaZy

  • Nutzer
  • Beiträge: 163
Antw:Bewerbung von christmass
« Antwort #4 am: 23. April 2012, 14:24:40 »
Hi christmaas,

Also für das CoD Squad kannst du dich gern bewerben. Du willst ja nicht ein >WP< Member werden sondern nur im Cod Squad aufgenommen werden oder? Auf welchen Servern spielst du denn? Dann kann man ja mal zusammen spielen. Ich hätte nichts gegen ein bisschen Verstärkung im Squad und mir macht es eigentlich nichts aus, wenn du ein bisschen weniger Erfahrung hast.

Greetz
Sometimes when I'am alone i shit with the bathroom door open to assert my dominance / Bibo ergo sum

Offline Christmass

  • Nutzer
  • Beiträge: 6
Antw:Bewerbung von christmass
« Antwort #5 am: 23. April 2012, 16:01:01 »
danke :)
meine server sind ziemlich verschieden, schlag einen vor ;) aber ich kann nur auf privaten servern spielen :P

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:Bewerbung von christmass
« Antwort #6 am: 23. April 2012, 18:07:39 »
Dann kann man ja mal zusammen spielen.
kurz ot: hey, SoundZ ist wieder online :) - wie hast Du denn den langen Entzug verkraftet?

Offline >WP< Weedy

  • :)
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 810
  • Dumdidu
Antw:Bewerbung von christmass
« Antwort #7 am: 23. April 2012, 18:48:14 »
danke :)
meine server sind ziemlich verschieden, schlag einen vor ;) aber ich kann nur auf privaten servern spielen :P

Alle unsere Server sind privat.

http://www.wp-clan.de/extern/phgstats/index.php
« Letzte Änderung: 23. April 2012, 21:12:49 von Weedy »

Offline Christmass

  • Nutzer
  • Beiträge: 6
Antw:Bewerbung von christmass
« Antwort #8 am: 23. April 2012, 20:32:43 »
okay jetzt müsst ihr bloß noch einen vorschlagen ;) ich bin für hardcore! und ohne ls und marty ;)

Offline SoundZ_EaZy

  • Nutzer
  • Beiträge: 163
Antw:Bewerbung von christmass
« Antwort #9 am: 25. April 2012, 20:25:21 »
Bin schon seit nem halben monat wieder bisschen in Cod aktiv trouble^^ hast du wenigstens geübt während meiner Abwesenheit? :P Naja mein Semester fängt grad wieder an d.h ich hab schon wieder weniger Zeit aber ab und zu werd ich ma vorbeischaun^^ @ Christmas ich spiel eig nur SnD aber wenn es sein muss dann schau ich bei Tdm auch ma vorbei ;) Aber ich würd den normalen Tdm vorschlagen, da gibts zwar ls und so aber is am meisten los und ls und marty user sind die leichtesten Opfer :D Bin zur Zeit unter dem Namen Darkwing/duck unterwegs :D vll sieht man sich ja^^
Sometimes when I'am alone i shit with the bathroom door open to assert my dominance / Bibo ergo sum

Offline Christmass

  • Nutzer
  • Beiträge: 6
Antw:Bewerbung von christmass
« Antwort #10 am: 25. April 2012, 23:13:38 »
alles klar :) ich spiel auch SnD. der mode ist mir eig egal aber ich brauch hc ;)
ich heiße aber auch nicht immer Christmass :P zur zeit C18 Powerwolf

 

Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 26 Abfragen.