veryhot_post Autor Thema: Bewerbung CoD - Squad von DAS LICHT  (Gelesen 36910 mal)

Offline DasLicht

  • Nutzer
  • Beiträge: 103
Bewerbung CoD - Squad von DAS LICHT
« am: 06. Mai 2012, 18:08:03 »
Hallo Leute,

ich spiele nun seit mehreren Jahren CoD 4 und da ich ausschließlich auf euren Servern aktiv bin, dachte ich mir, es wäre an der Zeit einen weiteren Schritt zu tun:
Ich würde mich gerne Eurem Team im CoD-Squad anschließen!
Einige von Euch werden mich, unter dem Nick DAS LICHT, bereits bei der einen oder anderen Daddel-Session, sowohl als Team-Member zu schätzen,  als auch als Gegner zu hassen gewusst haben. Mittlerweile habe ich schon viele von den Leuten, die sich regelmäßig auf Euren Servern tummeln, darunter auch einige >WP<- sowie >WPB<-ler, kennen gelernt und ich freue mich immer wieder bekannte Name-Tags zu sehen! Doch wie bin ich auf die Wolfpack-Server aufmerksam geworden? Ich habe eine gewisse Anzahl von CoD 4-Servern angespielt und getestet und bin dann irgendwann bei einem von den Euren hängen geblieben. An den Wolfpack-Servern schätze ich den lockeren und humorvollen Umgang unter den Gamern und das angenehme Leistungsniveau, welche diese repräsentieren.