veryhot_post Autor Thema: Bewerbung CoD - Squad von DAS LICHT  (Gelesen 36910 mal)

Offline DasLicht

  • Nutzer
  • Beiträge: 103
Bewerbung CoD - Squad von DAS LICHT
« am: 06. Mai 2012, 18:08:03 »
Hallo Leute,

ich spiele nun seit mehreren Jahren CoD 4 und da ich ausschließlich auf euren Servern aktiv bin, dachte ich mir, es wäre an der Zeit einen weiteren Schritt zu tun:
Ich würde mich gerne Eurem Team im CoD-Squad anschließen!
Einige von Euch werden mich, unter dem Nick DAS LICHT, bereits bei der einen oder anderen Daddel-Session, sowohl als Team-Member zu schätzen,  als auch als Gegner zu hassen gewusst haben. Mittlerweile habe ich schon viele von den Leuten, die sich regelmäßig auf Euren Servern tummeln, darunter auch einige >WP<- sowie >WPB<-ler, kennen gelernt und ich freue mich immer wieder bekannte Name-Tags zu sehen! Doch wie bin ich auf die Wolfpack-Server aufmerksam geworden? Ich habe eine gewisse Anzahl von CoD 4-Servern angespielt und getestet und bin dann irgendwann bei einem von den Euren hängen geblieben. An den Wolfpack-Servern schätze ich den lockeren und humorvollen Umgang unter den Gamern und das angenehme Leistungsniveau, welche diese repräsentieren.
Komme ich nun auch mal zu meiner Person. Mein Name ist Denis (ja, ich kenne die Sprüche von wegen nur ein „n“ zur Genüge. Diese Schreibweise meines Namens kommt aus der französischen Sprache und ist weniger verbreitet als mein Name in sechsstelliger Form – soll nicht heißen, dass ich auf etwaige Sprüche oder auch Anekdoten allergisch reagiere ;-) ), ich bin 24 Jahre alt und studiere Internationale Wirtschaft. In meiner Freizeit treibe ich gerne und viel Sport – von Fahrradfahren, Fußball bis hin zu Krafttraining bin ich sportlich aktiv – gehe mit Freunden aus und zocke ab und zu Computerspiele. Bei letzteren liegt meine Priorität bei den Multiplayerfähigen Spiele, wie zum Beispiel Call of Duty, da Singleplayer-Spiele es nicht zuletzt  an entsprechender Atmosphäre mangeln lassen und der Unterhaltungswert schnell schwindet. Wenn Microsoft also endlich mal eine Netzwerkfähige Version von Solitär rausbringt, bin ich direkt dabei! :-)
Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass ich ein sehr humorvoller und umgänglicher Mensch bin und ich mich freuen würde in Zukunft, dann als Mitglied der Community, auf Euren Servern und Foren weiterhin aktiv zu sein.

Beste Grüße
Denis

Ps.: Auch wenn Eure Entscheidung nicht zu meinen Gunsten ausfällt, so seid Euch dennoch gewiss, dass ich nicht niedergeschlagen oder beleidigt einen Bogen um Eure Server machen werde. Ich habe vor dort auch weiterhin noch aktiv zu bleiben. Denn was passiert, wenn DAS LICHT auf einmal nicht mehr ist?! Ich glaube mit Nightvision zu zocken ist auf die Dauer auch nicht so der Brüller.

Offline >WP< Weedy

  • :)
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 810
  • Dumdidu
Antw:Bewerbung CoD - Squad von DAS LICHT
« Antwort #1 am: 06. Mai 2012, 20:04:57 »
Verdammt umfangreich! :D Hast du, bzw. benutzt du TS? TS ist cool. Soundz findet das auch, ist aber zu faul sich n Mikro zu besorgen. :P

Offline Chu

  • Nutzer
  • Beiträge: 35
  • Who gives a F***
Antw:Bewerbung CoD - Squad von DAS LICHT
« Antwort #2 am: 06. Mai 2012, 21:46:37 »
Nicht so umfangreich wie meine Bewerbung damals, aber das als Maßstab zu nehmen wäre wohl etwas tief ins Klo gegriffen.
Willkommen!

Offline >WP< Weedy

  • :)
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 810
  • Dumdidu
Antw:Bewerbung CoD - Squad von DAS LICHT
« Antwort #3 am: 06. Mai 2012, 21:50:06 »
Als du reinkamst gabs noch garkeine Squads. o.O

Offline SoundZ_EaZy

  • Nutzer
  • Beiträge: 163
Antw:Bewerbung CoD - Squad von DAS LICHT
« Antwort #4 am: 06. Mai 2012, 22:13:37 »
Wow so ne schön gestaltete und umfangreiche Bewerbung hät ich für das Cod Squad nicht erwartet. Ich kenn ihn auch schon länger von den Servern her und begrüß ihn gerne im Squad-Team. Daher Willkommen im CoD-Squad :) wenn jemand Einwände haben sollte oder Bedenken, dann bitte innerhalb der nächsten 2 Tage mitteilen.

Btw Weedy bei mir is das mit dem mikro so ne Sache, weil mein Headset nich grad so n 0815 Ding is. Hab ein Tritton AX Pro, das in Europa kaum zu kriegen is und Ersatzteile sind auch Mangelware. Hab mir letztens eins bestellt aber nachdem ich das Geld überwiesen hatte, hieß es: Leider haben wir das Mikro nichtmehr auf Lager  :( Aber ich hol mir jetzt halt n zweites Headset mit dem ich dann kommunizier :P Dann kann ich dich wenigstens verarschen, wenn ich dich wieder mal wegsniper :D
« Letzte Änderung: 06. Mai 2012, 22:19:44 von SoundZ_EaZy »
Sometimes when I'am alone i shit with the bathroom door open to assert my dominance / Bibo ergo sum

Offline DasLicht

  • Nutzer
  • Beiträge: 103
Antw:Bewerbung CoD - Squad von DAS LICHT
« Antwort #5 am: 06. Mai 2012, 23:11:16 »
Ihr seid ja flott.. Danke sehr ;-)
Also Ts hab ich nicht (mehr).. Nachdem mein Mikro hops gegangen ist, hab ich mir kein neues besorgt und die vom Lappi funzen iwie nicht. Ich werd mal sehen, dass ich mir nen vernünftiges Headset (die Kopfhörer, die ich atm benutze sind soweit ganz gut) oder wenigstens ein Mikro kaufen werden

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:Bewerbung CoD - Squad von DAS LICHT
« Antwort #6 am: 06. Mai 2012, 23:26:32 »
Mach aber nicht den Fehler wie Soundz: Ein 120 Euro Headset kaufen und innerhalb von einer Woche das Mikro schrotten:D Ja ich hab dich schon öfters gesehen und fand dich auch ganz okay.Ich wüsste nicht was gegen dich sprechen würde. 

Offline DasLicht

  • Nutzer
  • Beiträge: 103
Antw:Bewerbung CoD - Squad von DAS LICHT
« Antwort #7 am: 06. Mai 2012, 23:34:55 »
Hehe, das muss nicht sein ^^
Nur positive Resonanz  :) Ich fühle mich geschmeichelt

Offline >WP< ZionLion

  • CCNA|Linux Pro|MCITP Server 2008| MCSA Server 2012
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 372
Antw:Bewerbung CoD - Squad von DAS LICHT
« Antwort #8 am: 07. Mai 2012, 05:37:16 »
habe DAS LICHT oft ausgeschaltet. Hat Spaß gemacht. Jedesmal. Herzlich Willkommen :D

Offline >WP< maje

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 482
Antw:Bewerbung CoD - Squad von DAS LICHT
« Antwort #9 am: 07. Mai 2012, 09:46:55 »
Hhm, habe jetzt eher erwartet, daß Du DAS LICHT öfters angemacht hast, hehe.  ;D

Offline >WP< Weedy

  • :)
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 810
  • Dumdidu
Antw:Bewerbung CoD - Squad von DAS LICHT
« Antwort #10 am: 07. Mai 2012, 10:26:58 »
Hhm, habe jetzt eher erwartet, daß Du DAS LICHT öfters angemacht hast, hehe.  ;D

Kommt sicher auf die Frau an.  :o


... asozial - ohne Spaß!

Offline >WP< maje

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 482
Antw:Bewerbung CoD - Squad von DAS LICHT
« Antwort #11 am: 07. Mai 2012, 10:55:07 »
Naja, unser Zion ist vllt. hormongesteuert, aber wohl doch hetero. ;)
Weisst doch... was sich neckt, das liebt sich.  :-*
« Letzte Änderung: 07. Mai 2012, 12:52:58 von maje »

Offline DasLicht

  • Nutzer
  • Beiträge: 103
Antw:Bewerbung CoD - Squad von DAS LICHT
« Antwort #12 am: 07. Mai 2012, 12:00:11 »
Mhm.. Beim Zocken auch mal ein wenig flirten.. Warum nicht?  ;D

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:Bewerbung CoD - Squad von DAS LICHT
« Antwort #13 am: 07. Mai 2012, 16:32:12 »
Im WP ts war sogar mal eine Frau aber ich hab die was gefragt und dann ist sie einfach gegangen..

Offline SoundZ_EaZy

  • Nutzer
  • Beiträge: 163
Antw:Bewerbung CoD - Squad von DAS LICHT
« Antwort #14 am: 07. Mai 2012, 16:44:40 »
Lol snow du hast wie der letzte Trampel gefragt ob sie gut aussieht und ob sie nen Freund hat xD kann ich schon verstehen, dass sie keinen bock auf franzosen mit hormonstau hat xDDD
Sometimes when I'am alone i shit with the bathroom door open to assert my dominance / Bibo ergo sum

 

Seite erstellt in 0.018 Sekunden mit 23 Abfragen.