normal_post Autor Thema: Bewerbung  (Gelesen 10721 mal)

Bewerbung von shox

  • Gast
Bewerbung
« am: 09. Mai 2012, 17:15:51 »
Hallo Leute,

mein name ist Solvin Albrecht und ich wohne in Marburg (Hessen). Ich bin 18 Jahre alt, gehe in die 12te Klasse auf einem privaten Gymnasium und wenn ich mich mal nicht mit Freunden treffe, dann verbringe ich meine Zeit mit Lesen, Bogensport und vor dem PC. Vor einem Jahr habe ich noch aktiv Lacrosse gespielt, jedoch wurde dies zu viel für mich und ich habe damit aufgehört.
Noch etwas zu meiner Person: Ich bin sehr umgänglich, offen und alles andere als eine Spaßbremse. ;D

Nun zu cod4. Ich finde es ja ganz schön zu spielen, aber ist es doch sehr schnell langweilig, wenn die Freunde was anderes spielen. Da ich schon in einigen Clans war und egal wie die Leute gespielt haben, kann ich sagen, dass immer die Community das beste war. Seitdem die FunZone Server nicht mehr da sind, spiele ich nun immer auf den Wolfpack Servern.
Den guten Umgang mit den Leuten kannte ich ganz ehrlich nicht. Die WP spieler haben mich positiv überrascht, indem sie immer freundlich zu den Leuten waren und immer gute Laune verbreitet haben.
Ich hoffe nun Mitglied in diesem Clan zu werden um ein Teil der Freundlichkeit und guten Laune zu werden.

mfG Solvin

PS: Ich habe in den letzten Wochen unter dem nick "kitty" gespielt.


Offline >WP< Weedy

  • :)
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 810
  • Dumdidu
Antw:Bewerbung
« Antwort #1 am: 09. Mai 2012, 19:44:49 »
Oha, kitty. Du dich mal im Forum reggen!

Offline SoundZ_EaZy

  • Nutzer
  • Beiträge: 163
Antw:Bewerbung
« Antwort #2 am: 09. Mai 2012, 22:22:28 »
Hm hab dich bisher leider nicht auf den WP Servern gesehen/bemerkt. Spielst du bevorzugt Tdm oder SnD? Würd gern ersma ne Runde mit dir zocken ;) Is schwierig sich ein Bild von jmd zu machen, den man noch nicht InGame gesehen bzw erlebt hat. Aber bin die Tage öfters online, hoffe man sieht sich mal. Ansonsten viel Spaß im Forum :)

PS: hast du x fire?
Sometimes when I'am alone i shit with the bathroom door open to assert my dominance / Bibo ergo sum

Offline >WP< Weedy

  • :)
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 810
  • Dumdidu
Antw:Bewerbung
« Antwort #3 am: 09. Mai 2012, 22:24:48 »
Er spielt oft TDM und ist ne Rushsau. :D

Offline >WPG< shox

  • WolfPack Gaming Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 7
Antw:Bewerbung
« Antwort #4 am: 09. Mai 2012, 23:00:24 »
ömm lassen wir das von weedy einfach so stehen...
Eigentlich spiele ich momentan nur TDM und wenn, dann bin ich auf dem 30er TDM zu finden.

Mein xFire name lautet shoxcry, aber da bin ich nur sehr selten on. TS habe ich auch und natürlich ein funktionsfähiges headset ;)
still gettin it

Offline SoundZ_EaZy

  • Nutzer
  • Beiträge: 163
Antw:Bewerbung
« Antwort #5 am: 09. Mai 2012, 23:28:09 »
Ja wenn du Tdm spielst dann is das kla warum ich dich nicht kenn ^^ aber ich verlass mich mal ganz auf Weedy's Urteil und Rusher sind immer erwünscht :). Ich würde ma sagen: Willkommen im CoD-Squad und viel Fun mit den anderen Irren hier :D Wenn irgendjemand was dagegen hat bitte in den nächsten 2 Tagen bei mir melden. Was die Formalitäten betrifft schick ich dir ne PM.
Sometimes when I'am alone i shit with the bathroom door open to assert my dominance / Bibo ergo sum

Offline >WPG< shox

  • WolfPack Gaming Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 7
Antw:Bewerbung
« Antwort #6 am: 10. Mai 2012, 10:35:08 »
Vielen dank

Ich freu mich auf alles :)
still gettin it

 

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 22 Abfragen.