normal_post Autor Thema: Gamescom 2012  (Gelesen 5935 mal)

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Gamescom 2012
« am: 15. August 2012, 19:51:20 »
Kommt einer von euch zu der Gc? Ich hab ne Karte aber irgendwie weiß ich nicht recht ob sich das lohnt dahin zu gehen. Wenn das wieder so voll und heiß wie letztes mal sein sollte wärs echt ne Blamage:D

Offline SoundZ_EaZy

  • Nutzer
  • Beiträge: 163
Antw:Gamescom 2012
« Antwort #1 am: 15. August 2012, 20:36:59 »
Nimm kühles Bier mit dann passt das schon... Aber schon übel was man in den Fernsehberichten immer für Gestalten da sieht :D Immer Typen mit langen fettigen Haaren, Piercings an jeder Öffnung und natürlich schwarzes T-Shirt :D
Sometimes when I'am alone i shit with the bathroom door open to assert my dominance / Bibo ergo sum

Offline Felix

  • Nutzer
  • Beiträge: 192
Antw:Gamescom 2012
« Antwort #2 am: 15. August 2012, 20:46:58 »
@Soundz: Da heißt es für uns aus der Masse herraus zu stechen :D .

 

Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 21 Abfragen.