veryhot_post Autor Thema: Bewerbung 100 hP  (Gelesen 60052 mal)

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:Bewerbung 100 hP
« Antwort #45 am: 02. November 2012, 13:16:51 »
Mir es egal macht was ihr wollt. Würde mir nur wünschen das man ein bischen respektvoller umgeht. Ich bin weder feige noch arrogant und ich find das scheisse sowas zu sagen. Ich grüsse dich nicht?

Thursday, 01/11/2012 (20:58)   1oo hP (ALL)    100 zone
Thursday, 01/11/2012 (20:57)   >WPB< Dominatus (ALL)    Schreib Bewerbung
Thursday, 01/11/2012 (20:57)   >WP< Snow (ALL)    wer bist du denn:D
Thursday, 01/11/2012 (20:57)   >WPB< Dominatus (ALL)    Yo
Thursday, 01/11/2012 (20:57)   1oo hP (ALL)    soll mit dir mal reden wegen aufnahem etc
Thursday, 01/11/2012 (20:57)   >WP< Snow (ALL)    ja
Thursday, 01/11/2012 (20:57)   >WPB< Dominatus (ALL)    sry, but bad
Thursday, 01/11/2012 (20:57)   1oo hP (ALL)    weedy hat gemeint du bist squad leader
Thursday, 01/11/2012 (20:57)   >WP< Snow (ALL)    tach
Thursday, 01/11/2012 (20:57)   Flypado (ALL)    ffffffff
Thursday, 01/11/2012 (20:57)   >WPB< Dominatus (ALL)    ^^
Thursday, 01/11/2012 (20:57)   1oo hP (ALL)    hey snow
Thursday, 01/11/2012 (20:57)   >WP< Snow (ALL)   !putgroup boobs admin
Thursday, 01/11/2012 (20:57)   1oo hP (ALL)    sind mir zu inaktiv
Thursday, 01/11/2012 (20:56)   >WPB< Dominatus (ALL)    k
Thursday, 01/11/2012 (20:56)   1oo hP (ALL)    ka
Thursday, 01/11/2012 (20:56)   >WPB< Dominatus (ALL)    ?
Thursday, 01/11/2012 (20:56)   1oo hP (ALL)   !nextmap
Thursday, 01/11/2012 (20:56)   >WPB< Dominatus (ALL)    Wo ist der Clan eig
Thursday, 01/11/2012 (20:56)   1oo hP (ALL)    name
Thursday, 01/11/2012 (20:56)   >WPB< Dominatus (ALL)    Ah okay :D
Thursday, 01/11/2012 (20:56)   1oo hP (ALL)    domi das is mein hauptnahme aus zone bin ich draussen
Thursday, 01/11/2012 (20:56)   >WPB< Dominatus (ALL)    Hm kk
Thursday, 01/11/2012 (20:56)   >WPB< Dominatus (ALL)   !alias hP
Thursday, 01/11/2012 (20:56)   1oo hP (ALL)    notstand :-D
Thursday, 01/11/2012 (20:56)   1oo hP (ALL)    :-D
Thursday, 01/11/2012 (20:56)   1oo hP (ALL)    nehmen echt jeden
Thursday, 01/11/2012 (20:56)   >WPB< BIG|BOOBS (ALL)    warum denn nicht :D
Thursday, 01/11/2012 (20:56)   >WPB< Dominatus (ALL)    Mach mal!
Thursday, 01/11/2012 (20:55)   >WPB< Dominatus (ALL)    :D:D
Thursday, 01/11/2012 (20:55)   1oo hP (ALL)    da muss ich mich echt auch mal bewerben
Thursday, 01/11/2012 (20:55)   1oo hP (ALL)    lol big boobs is auch bei euch?
Thursday, 01/11/2012 (20:55)   >WPB< Dominatus (ALL)    Was?09

Wednesday, 31/10/2012 (19:08)   1oo hP (ALL)    :-P
Wednesday, 31/10/2012 (19:08)   1oo hP (ALL)    ihr nehmt aber auch jeden
Wednesday, 31/10/2012 (19:08)   Revolverheld (ALL)    :)
Wednesday, 31/10/2012 (19:08)   Revolverheld (ALL)    dein albtraum
Wednesday, 31/10/2012 (19:08)   1oo hP (ALL)    oh man
Wednesday, 31/10/2012 (19:08)   >WPB<Felix (ALL)    jop
Wednesday, 31/10/2012 (19:08)   1oo hP (ALL)    wer das?
Wednesday, 31/10/2012 (19:08)   1oo hP (ALL)    habt ihr schon wieder nen neuen member?

Dies ist bei uns nicht der Fall. Ich hab nix gegen dich als Person allerdings solltest du vlt manchmal nachdenken bevor du was schreibst. Das gestern fand ich beleidigend und wenn man mich fragt würd ich dich nicht aufnehmen wollen. Ich hätte dir geraten mit uns zusammen im TS was zu spielen damit wir uns kenen lernen. Dann hättest du dich ja nochmal bewerben können. Aber da meine Meinung hier ja nicht zählt sag ich auch Wilkommen.


Offline Felix

  • Nutzer
  • Beiträge: 192
Antw:Bewerbung 100 hP
« Antwort #46 am: 02. November 2012, 13:46:48 »
Von mir dann auch ein Wilkommen :D und ja ich snowboarde leidenschaftlich gerne :) (das Bild ist übrigens auch von mir ;D )


Und es sollten sich hier mal einige wieder etwas beruhigen. Wir werden doch sehen wie sich das ganze hier entwickelt.

BillseBuuB

  • Gast
Antw:Bewerbung 100 hP
« Antwort #47 am: 02. November 2012, 13:54:26 »
Eigentlich bist du ja Squadleader Snow somit würde das nicht in meine Kompetenz fallen...
Aber kommt mal klar das ist kein Online Kindergarten das wird schon werden zwischen euch zwei Süßen!
Snows Baguette wurde ganz hart als er las das hier ein Mädel kommt :DDDD

PS Snow , wieso gibste BOOB Adminrechte?

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:Bewerbung 100 hP
« Antwort #48 am: 02. November 2012, 14:04:05 »
Es hat keiner admin rechte moderator=admin irgendeiner hat die Levels geandert als admin kann man keine maps wechseln oder tempban machen. Du bist doch auch noch Squadleader. Ich werd bis März keine Zeit mehr haben dann musst du alles macgen

1oohP

  • Gast
Antw:Bewerbung 100 hP
« Antwort #49 am: 02. November 2012, 14:06:09 »
So hallo meine Lieben,

@snow: auf deine Kommentare muss ich nicht drauf eingehen da ich dann nur wieder provoziere.

@ganzer Rest: Ich finds gut das ich hier mal ne Diskussion losgetreten habe... Ihr habt hier so einiges was wohl falsch läuft im clan und Leute an Positionen wo sie nicht hingehören. Und ich möchte nur hoffen ihr bekommt da so einiges geregelt... und zum Thema TS und reden über alles. Habe mich aus den Beweggründen beworben um einfach im selben Clan zu sein wie die JUngs mit dennen ich hier zu 90% Spiele vielleicht auch mal SnD Spielen kann. Das ich sage das ihr hier echt jeden nehmt düft ihr bitte auch nicht falsch verstehen... ich war bisher in clans wos um zusammenspiel geht etc. aber wenn ihr hier sowas wie ein social network aufbauen wollt lass ich euch das gerne. Daher auch mein Kommentar ihr nehmt aber auch jeden,... leider sind die meisten WP´s in COD4 echt Schlappen... und wollte eigentlich nur ein wenig Quaalität reinbringen, hätte gerne Train übernommen etc... aber da es hier um das soziale Miteinander geht schiesse ich mich somit wohl selber raus :-P

Also habe ich wohl selber schon genug Pkte geliefert dass ich nicht in eure soziale Verbindung passe...  daher ziehe ich meine Bewerbung zurück und lasse euch mal weiterhin "clan" sein.

Öffnet eure Herzen und herzt eure Öffnungen!! :-*

BillseBuuB

  • Gast
Antw:Bewerbung 100 hP
« Antwort #50 am: 02. November 2012, 14:23:48 »
:D was willst du mir Codtechnisch beibringen?

Offline Felix

  • Nutzer
  • Beiträge: 192
Antw:Bewerbung 100 hP
« Antwort #51 am: 02. November 2012, 14:27:24 »
Wenigstens jemand der das training übernehmen würde  ;D

PS: Ich würde mich z.B. über vernünftiges Training freuen..
« Letzte Änderung: 02. November 2012, 14:32:47 von Felix »

Offline >WP< BIGBOOBS

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 223
  • Ya dawg waz up?
Antw:Bewerbung 100 hP
« Antwort #52 am: 02. November 2012, 14:32:40 »
ganz erlich, hätte ich gegen SnD training nichts einzuwenden, da ich nur auf TDMs groß geworden und dadurch in SnD eher planlos rumrenne, aber die WP's als schlappen zu bezeichnen finde ich hier fehl am platz, da dies hier kein "Pro Gamer" Verein ist.
Whether it be a rock or a grain of sand, in water they sink the same.

BillseBuuB

  • Gast
Antw:Bewerbung 100 hP
« Antwort #53 am: 02. November 2012, 14:40:49 »
Ich finde das Verhalten extrem unseriös.

Offline >WP< Weedy

  • :)
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 810
  • Dumdidu
Antw:Bewerbung 100 hP
« Antwort #54 am: 02. November 2012, 15:55:25 »
Wtf, 4 Seiten in nicht mal 24 Std.?

Zunächst mal gibt es ein paar Dinge die hier natürlich direkt aufstoßen. Zum ersten wäre da deine fehlende Registrierung im Forum. Das ist schlecht, das solltest du auf jedenfall ändern. Als nächstes deine leicht ruppige Art. Das ist vor allem schlecht, wenn man etwas von anderen möchte, das solltest du etwas zügeln.

Snow's Chatlog zeigen schon verdächtiges. Da du dich aber auf >WPB< bewirbst, wäre das noch tragbar, solange Snow das zulässt und kein WP was dagegen hat. Das ist aber leider gerade der Fall. Deshalb sieht es derzeit wohl eher so aus, dass das hier nichts wird.

Und jetzt gehen wir auf ein paar Punkte ein:

Unsere Positionsverteilung innerhalb des Clans ist schon OK. Vielleicht auch, weil wir uns um sowas scheren.

Die Kritik, dass WP's Schlappen sind, inklusive des wirklich schlechten Vergleiches mit einem Social Network, ist unbegründet. WP's gehören meist zum oberen Viertel, anders als andere "clans wos um zusammenspiel geht etc.". Jedoch ist es so, dass wir viele unterschiedliche Spiele bedienen, anders als andere "clans wos um zusammenspiel geht etc.". Da wir ein Multigaming Clan sind (anders als andere... aber lassen wir das...), kann auch ein in einem Spiel unversierter WP das Spiel spielen. Wer das aufmerksam verfolgt, merkt aber, welche WP's wie gut sind.

Der Vergleich mit einem Social Network hinkt auch insofern, als das wir nicht wirklich "jeden rein lassen". "Rein lassen" würde bedeuten, Leute werden WP's. Die Aufnahme für WPB unterliegt niedrigen Schranken - der Rauswurf von WPB's aber auch. Es stimmt, dass wir auf Kontakt mehr Wert legen als auf Skill. Vielleicht auch deswegen dein Drang zum qualitätsfreien Vergleich.

"Passen" wirst du vermutlich unabhängig vom Skill nicht, weil du scheinbar die Angewohnheit hast, grob deine Meinung zu sagen und danach alles als Spaß und Scherz abzutun. Trotz der unweiblichen Ausdrucksweise, spielst du wieder und wieder die Frauenkarte. "Hahaha da frägt  sich wer die Frau ist :-P ", "fühlen sich wohl viele hier bedroht wenn ne Frau in Clan kommt und bessere Spieler wollt ihr nicht...", "Ich fühle mich hier wie in einem Frauen Clan", etc. pp. Außer Provokation sehe ich in den Sätzen keinen Grund, vor allem weil es unbedingt provokant geschrieben werden musste, wie der indirekte-direkte Verweis auf Snow beim zweiten Zitat.

Und um die Frauenkarte zu bewerten:
Frauen sind gerne in unserem Clan willkommen und dürfen vorurteilsfrei zocken was sie wollen. Wenn sie das aber so handhaben, dann sollten sie nicht alle 2 Sätze darauf aufbauen, dass sie Frauen sind und damit Abwertung verknüpfen. Wenn sie das tun, dann mit allen Konsequenzen.

Wenn du nichts einstecken kannst, dann teil nicht noch härter aus. Wenn du etwas von uns willst, dann werd' nicht im gleichen Zug aufmüpfig und frech. Und wenn du deine Bewerbung zurückziehen willst, achte darauf, dass du das nicht bereits 2 mal getan hast!

Offline Felix

  • Nutzer
  • Beiträge: 192
Antw:Bewerbung 100 hP
« Antwort #55 am: 02. November 2012, 16:31:55 »
XD ohh scheiße ... hab jetzt erst gecheckt das man den chatverlauft von unten nach oben lesen muss XD

Offline >WP< GhosT

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 112
  • The Real GhosT
Antw:Bewerbung 100 hP
« Antwort #56 am: 02. November 2012, 16:42:41 »
Gibts hier kein Popcorn Smiley? Finde den Thread unterhaltend.

Offline Felix

  • Nutzer
  • Beiträge: 192
Antw:Bewerbung 100 hP
« Antwort #57 am: 02. November 2012, 16:54:26 »
 ::lolguy:: <--- insert popcorn here :D

 

Seite erstellt in 0.025 Sekunden mit 21 Abfragen.