normal_post Autor Thema: Vorstellung  (Gelesen 10518 mal)

CycoSven

  • Gast
Vorstellung
« am: 22. April 2014, 19:37:15 »
Hey zusammen,

ich bin jetzt auch auf dem Minecraft-Server eingetrudelt.
Hat Trouble mich eingeladen, oder war ich das im Endeffekt selber? D
Wenn mich auf dem Server jemand an die Hand nehmen möchte, darf er es gerne machen. :D

Die meisten Threads habe ich gelesen.
Und die Regeln sollten eigentlich zum normalen menschlichen Miteinander gehören, schade dass sie aufgeschrieben werden müssen.

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:Vorstellung
« Antwort #1 am: 22. April 2014, 19:42:06 »
Frohes Bauen :)

Offline >WP< maje

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 482
Antw:Vorstellung
« Antwort #2 am: 23. April 2014, 08:50:57 »
Argh, der nun auch noch. :D

Ich hoffe bald wieder infiziert zu sein und eine alternative, virtuelle Realität erzeugen zu können. ;)
Viel spass bis dahin!

CycoSven

  • Gast
Antw:Vorstellung
« Antwort #3 am: 23. April 2014, 13:52:47 »
Bleib entspant,
ich habe eine Insel besetzt und werde da bleiben bis mir langweilig wird :D

CycoSven

  • Gast
Antw:Vorstellung
« Antwort #4 am: 24. April 2014, 15:51:15 »
Wie sind eigentlich die Koordinaten der Stadt,
um mal entspannt durch zu schlendern?

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:Vorstellung
« Antwort #5 am: 24. April 2014, 18:27:10 »
Bei Threads vom letzten Jahr musst Du aufpassen.

Damals hatten wir einen Bukkit Server, jetzt läuft er auf Vanilla Minecraft.

Die Karte z.B. wurde in dem Zuge auch neu erzeugt um einige neue Elemente und große Biome zu erhalten, dabei ist entsprechend auch die "Stadt" aus den alten Threads verschwunden.

Die alte Karte gibt es zum Download (Link hatte weedy gepostet), dann kannst Du lokal drauf wenn Dich die Bauten interessieren.


Auf der neuen Karte haben sich die Leute mehr verteilt, teils evtl. aus den Erfahrungen vom ersten Server, teils wohl wegen den großen Biomen oder weil der Spawn mittem im Urwald liegt.

D.h. es gibt aktuell keine "Stadt", nur Bauten von einzelnen bzw. kleineren Gruppen.

CycoSven

  • Gast
Antw:Vorstellung
« Antwort #6 am: 24. April 2014, 18:29:47 »
Merci.
Aber wie wäre es mit ein paar Koordinaten, wo ich mir mal was schönes anschauen kann? :-D

 

Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 23 Abfragen.