normal_post_sticky Autor Thema: Breeding & Squads  (Gelesen 4076 mal)

Offline >WP< Weedy

  • :)
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 809
  • Dumdidu
Breeding & Squads
« am: 14. Januar 2012, 20:01:26 »
Viele wissen es und für die anderen hier die Schlagzeile: Das WolfPack hat sich erweitert!

Doch was bedeutet das für euch und für uns?
       
Zunächst sei mal vorweg genommen, dass diese Erweiterung des Clans die normale Bewerbung nicht ersetzt, verkürzt oder vereinfacht. Es ist eine ganz andere Art Clanmitgliedschaft, die sich eher an die spielfixierten Member richtet.

Weniger Blabla, mehr Daddeldaddel!

Breeding & Squads strukturiert die Organisation des Clans und hilft uns, trotz vieler Member für neue Spiele flexibel zu bleiben. Durch diese neue Struktur kann sich jeder Spieler mehr auf sein Spiel konzentrieren, ohne sich groß um den Rest des Clans zu kümmern.

Doch für euch ist wahrscheinlich noch viel wichtiger, dass man jetzt viel einfacher dem WolfPack beitreten kann. So genannte Breeding Member können im Schnellverfahren aufgenommen werden und haben die Möglichkeit innerhalb ihrer Squads Aufgaben zu übernehmen und unter WP Flagge zu spielen.

Squads haben außerdem Zugriff auf unsere Serverressourcen! Von Rechten im eigenen Teamspeak³ Channel (+ Subchannels), eigenen Gaming Servern (War Server) bis zu eigenem Webspace steht den Squads nun viel mehr zur Verfügung, um sich um ihr eigenes Spiel zu kümmern.


Wie man einem Squad innerhalb Breeding & Squads beitritt und weitere Informationen dazu findet ihr in folgendem Thread: Was ist Breeding & Squads


Happy Gaming
Weedy
« Letzte Änderung: 12. März 2012, 22:30:45 von Weedy »

 

Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 26 Abfragen.