Logik: Da wir nie T10 / CW fahren werden, wirst du nie deine IS-4 fahren.
Hast du selbst gesagt, dass du die nur im CW / Kompanie mal fahren wirst.
Negativ. Ich werde sie fahren wenn ich den ST-I fertig habe, aber das wird dauern. Das gleiche gilt für IS-7. Das hab ich letztens erst gesagt
Mir hastes nicht gesagt, von daher bin ich da auf dem alten Stand. Du kannst nicht was voraussetzen bei Leuten, wenn die das nicht wissen
90° sind das aber keineswegs guter Mann! selbst keine 75°
Ich persönlich habs noch nie erlebt wie ne IS-4 nen Blowup bekommt, geschweige denn eine IS-7 bei der es auch ohne Anschrägung möglich ist das Munilager zu erwischen.
Und reden wir hier vom offenen Feld? Ich geh mal stark von aus, dass man beim Anwinkeln versucht nicht seine schwachen Stellen zu zeigen, nur damit die Front ein besseres Bounceverhalten hat
Wie schon in den anderen Posts erwähnt, ist der Winkel relativ im Vergleich zur Panzerung, die dort ist... Bitte lesen.
Weil du selten in einem 10er Gefecht bist. Mit Prem Mumpeln ist alles möglich... Ich habe lediglich gesagt, dass die Möglichkeit eines Blowups größer ist bei Anschrägung, da der Feind in der Stellung das Munlager "preisgibt".
Jup reden wir. Du kannst vllt. 10° anwinkeln, vielleicht 15... Bei mehr hauen gute Schützen dich einfach weg.
Da kann man noch so gut die Front decken, jeder erfahrene wird dann auf deine Scheinwerfer schießen bzw auf die Anschrägungen (wobei IS-4 auch bei Anschrägung die schwache untere Wanne preisgibt).
Man kann das auch nicht so verallgemeinern. Kommt immer auf die Situation drauf an, wie wer steht und wie man sich selbst stellen kann. Von daher ist das hier in meinen Augen sowieso nur theoretisches Gebrabbel.