Die Frist ist abgelaufen. Aus Mangel an Beteiligung wird es nun folgendes Procedere geben. Grundsätzlich die KO-Phase haben erreicht: Alle Teams, die mindestens ein Spiel absolviert haben. (Ausnahme Team 13)
--> Team 5, 8, 10, 4, 9, 3, 2 <--
------------------------------------------------------------------
Team 13: disqualifiziert, da tosexytodie ausgetreten ist und henk seit anfang jan nicht mehr online war
Team 14: disqualifiziert, da trotz weniger gemeinsamer onlinezeiten kein gefecht mit einem gleichzeitig sich online befindlichen team vereinbart wurde und auch so kein wille zu sehen war, zeitnah eins zu vereinbaren
Team 1: disquailifizert, da nie gleichzeitzig online gewesen und meiner kenntnis nach auch keine absprachen untereinander stattfanden, sich um gefechte oder über gemeinsame onlinezeiten auszutauschen
Team 6: Wildcard, da online gewesen aber kein gegnerteam angetroffen wurde
Team 12: disqualifiziert, da ein spieler inaktiv und ein spieler temporär gebannt und kein gefecht trotz gemeinsamer onlinezeiten vereinbart wurde
Team 11: disqualifiziert, da nie gemeinsam online und keinerlei absprachen untereinander getroffen wurde und auch kein wille erkennbar war, ein gefecht auszumachen
Team 7: Wildcard, aus folgenden Gründen: dieses Team war mehrmals zusammen online und hat sich bemüht ein gefecht mit Team 6 auszumachen.
Die beiden Wildcard Teams haben bis zum 27. Jan Zeit, ihr Gefecht um den letzten verbliebenen Platz in der KO-Runde auszuspielen. Findet es nicht statt, so sind beide Teams disqualifiziert, es sei denn einem Team kann grobes eigenes Verschulden beim "Nichtantreten" nachgewiesen werden (z.b. nicht online obwohl ein fester termin abgesprochen wurde, oder ein team ist bis zum 27. nicht online anzutreffen)
[Team 6 - 7 wird wie geplant auf Ruinberg sein. Bei Draw gibt es sofort Sudden Death] --> Team 6 hat gewonnen.
Aufgrund der "Leistungen" in der Vorrunde wird es für die Auslosung der KO-Phase erneut zwei Töpfe geben.
In Topf A werden die Teams: 5, 10, 4 und 9 sein.
In Topf B werden die Teams: 8, 3, 2, und die Wildcard sein.
Die Auslosung zur KO-Phase wird am Montag den 20. Jan im TS um 19 Uhr stattfinden. Danach lege ich den Zeitraum fest, bis wann das Viertelfinale gespielt werden muss.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bitte nicht hier hineinposten, sondern einen der anderen Threads nehmen oder mich ingame oder im TS ansprechen.